Statussymbol Küchengerät.
Bling Bling und man gönnt sich.
Die dazugehörige Diskussion kann man sich geben und gibt viel Freude aber verlinke ich nicht extra.
Ich hab auch ein Tefalkontaktgrill und liebe meinen Mixer, kann den Drang zu glänzenden Küchengeräten also sehr verstehen.
[Bild]
@SoS es ist soweit. Die Bestellung ist raus
Mein Supertoaster kam heute.
Hervorragend. Diese automatische Rauf-und Runterfahrfunktion vermisst man erst, wenn man sie live erlebt hat. Das obligatorische „Piep“ rundet das Toasterlebnis ab.
Bräunungsstufe 4 ist für Toasts hervorragend, bei den Kindern reicht auch Stufe 3 von 7 aus.
Für Bagels ist Bräunungsstufe 3 vollkommen ausreichend. Als Bagelliebhaber nutze ich das Gerät sowieso täglich und erfreue mich daran. Natürlich hätte ich auch wieder einen Toaster für 30 € kaufen können, aber …
Und hast du eine Dusche aus dem Baumarkt und fährst Polo? Dem Thread nach zu urteilen ist dein Toaster ja ein Statussymbol, das fast einer Rolex gleichzusetzen ist.
So lasset dem Mann doch seinen Toaster
Mir mir musst du nicht darüber diskutieren. Ich hab einen Entsafter für 479,20€ und einen Kontaktgrill für um die 200€ mit dem ich mir auch (fast) nur Brote mit geschmolzenem Käse mache.
„Ist doch cool“, wie der junge Autoverkäufer heute zu mir zu sagen pflegte
Ich fange lieber gar nicht von meinem Wasserkocher an, sonst dreht das Forum völlig durch…
Absolut geiles Teil. Maximal unnötig, aber meine Frau wollte das haben und jetzt gibt’s ständig frisch gepresste Säfte. Ich lieb’s.
[grafik]
Ich sehe schon die Netflix Verfilmung
Ein Mann und sein Toaster gegen den Rest der Welt des Forums!
Und wenn ich erst erzähle, dass ich mir nen Wassersprudeler für 300€ gekauft habe, einfach nur weil er mega gut aus sieht(er kann nix aber auch gar nix besser als der SodaStream, aber er sieht so verdammt gut aus und hat wenig sichtbares plastik und die haptik ist auch super und man kann ihn mit einer Hand bedienen und er sieht super aus.)… Oh oh,damit fangen wir gar nicht erst an.
Eure Armut kotzt mich an!
8 „Gefällt mir“