Forum • Rocket Beans TV

Forumsperlen ⚪️


Hab gerade erst den Hoodie bestellt :beangasm:

grafik

Aye
*öffnet den Flachmann :beanlurk:
*macht einen Schuss Rum rein :beanpoggers:
*kichert diabolisch :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

:white_circle:

Qualitätscontent. Das ist es was dieser Thread benötigt.
Hier drei wundervolle Traumgemälde von @TIMBOlino1984 @YYZJay und @LaRocca

6 „Gefällt mir“

:yellow_circle:

Die Monatsperle Februar 2023

Entspannte Shoppingerlebnisse im Schlaf

Ich war so überzeugt von dieser Nominierung und bin froh das sie gewonnen hat.
Ja, sie war ursprünglich auf Twitter aber da das sowieso irgendwann pleite ist und das Forum für die Ewigkeit, ist diese Perle hier natürlich viel besser aufgehoben.
Danke an den Finder @Desotho und natürlich
@Miriam auch wenn du das wahrscheinlich nicht mitbekommst hast du den Post des Monats abgeliegert.
Glückwunsch

7 „Gefällt mir“

Damit treten um die Jahresperle 2023 an:

Die tausend Gesichter der Johanna Streicher
Vs.
Ingo’s Humorzone
Vs.
Entspannte Shoppingerlebnisse im Schlaf

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch @Miriam

1 „Gefällt mir“

:white_circle:

Statussymbol Küchengerät.
Bling Bling und man gönnt sich.
Die dazugehörige Diskussion kann man sich geben und gibt viel Freude aber verlinke ich nicht extra.
Ich hab auch ein Tefalkontaktgrill und liebe meinen Mixer, kann den Drang zu glänzenden Küchengeräten also sehr verstehen.

8 „Gefällt mir“

Mega! Hätte ich ohne die Perle übersehen! :lovenado:

2 „Gefällt mir“

Fing auch noch etwas weiter oben an, geht schon länger über den Toaster :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Zusätzlich gehört noch die herzerweichende, KI-generierte Origin-Story des Toasters dazu:

5 „Gefällt mir“

:white_circle:

Juristische Aufrüstung gegen Frauen in den USA Teil 2 (siehe April 2022).
Wieder mal schön aufgearbeitet und in guter in verständlicher Sprache formulierter Bericht zu einem heiklen aber wichtigen Thema.
Auch im Forum gibt es gute und relevante Texte die von mehr Leuten gelesen werden sollten auch wenn man nicht die ganze Zeit im Politikbereich unterwegs ist.

3 „Gefällt mir“

7ff9c5
wenn ihr genauso viel Ahnung habt, wie ich, …

kommt hier: :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Wollte ich eigentlich schon für letzten Monat nominieren, hab’s aber voll verplant :beansweat:
Das Warten hat sich aber gelohnt, weil in der Zwischenzeit noch an den Regeln gefeilt wurde und jetzt nicht nur reimmäßig, sondern auch vom Storytelling her, ein super neuer kreativer Thread daraus entstanden ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir sehr, genau das was mir am Anfang des Threads gefehlt hat.

1 „Gefällt mir“

Ich nominiere diesen verbalen Schlagabtausch

6 „Gefällt mir“

7g6asc

1 „Gefällt mir“

Das ist aber schon aus Februar

7g6gw2

Ja, ist halt wirklich nicht mehr aktuell.
Guter Beitrag und ich könnte das natürlich in die Klassikperlen hängen.
Das ist hier aber auch mal einer der Kontroversesten Talks des Jahres.
Irgendwie fehlt mir da noch etwas wie gute Gegenstimmen, die es ja durchaus gab aber ich war halt nicht beteiligt und kann das nicht so einsehen.
Irgendwie reicht mir das nich nicht in diesem Fall, ich bräuchte mehr Inhalte.
Wie gesagt guter Beitrag aber ich hab das dringende Gefühl das dieser eine Beitrag dieser riesen Diskussion nicht gerecht wird, gar nicht gerecht werden kann.

1 „Gefällt mir“


Mikse versteht deine Argument gut, allerdings … :beanlurk:

habe ich es erst heute gelesen und anderseits … :beangasm:

Definitiv, allerdings …
sah ich nicht den Anspruch der Ganzheitlichkeit. :beanlurk:
7g6gw2

PS: Du machst das super. :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Die vielen coolen Emojis hier haben wie vieles auch eine Schattenseite… Das Scrollen dauert und die Auswahlbox ist für einige zu klein.

Gut, wenn man ein paar Programmierkenntnisse hat, damit ist das Problem durch eine selbst geschriebene Erweiterung fix behoben:

Die Idee kommt gut an

So gut, dass dem gleich ein eigener Thread gewidmet wurde :beanpoggers:

Mal sehen, welche Erweiterungen die Erweiterung noch so bekommt, mit der geballten Kraft der Forenmodder :nerd_face:

9 „Gefällt mir“