Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Ne, er ist einfach das einzige Küchengerät, das ich jeden Tag nutze :smile:

Gute Kochtöpfe bekommt man auch nicht für 10 Euro.

Der darf ruhig etwas Geld kosten.

4 „Gefällt mir“

So lasset dem Mann doch seinen Toaster :beanomg:

11 „Gefällt mir“

Mir mir musst du nicht darüber diskutieren. Ich hab einen Entsafter für 479,20€ und einen Kontaktgrill für um die 200€ mit dem ich mir auch (fast) nur Brote mit geschmolzenem Käse mache. :safetyfirst:

9 „Gefällt mir“

„Ist doch cool“, wie der junge Autoverkäufer heute zu mir zu sagen pflegte :smile:

Ich fange lieber gar nicht von meinem Wasserkocher an, sonst dreht das Forum völlig durch…

1 „Gefällt mir“

Darüber müssen wir jetzt aber wirklich reden :kappa:

Absolut geiles Teil. Maximal unnötig, aber meine Frau wollte das haben und jetzt gibt’s ständig frisch gepresste Säfte. Ich lieb’s. :lisa:

12 „Gefällt mir“

Ich hab die Werbung damals auch gesehen :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

Ich hab einen sehr billigen Entsafter und hasse ihn, weil er nicht richtig entsaftet und super ätzend ohne Spülmaschine zu reinigen ist. :smiley:

Ich sehe schon die Netflix Verfilmung

Ein Mann und sein Toaster gegen den Rest der Welt des Forums!

:beanomg:

2 „Gefällt mir“

Ich spiele die alte Frau, die für den Film auf der Straße plötzlich interviewt wird und ganz betroffen ins Mikro winselt:
„Er tut doch keinem was!“
:beanomg:

3 „Gefällt mir“

wie viel Saft kriegt man aus soner Möhre eigentlich raus? :smiley:

Ich hab mir mal nen zweiten PC Monitor für 150 Euro gekauft, weil ich schlecht drauf war :kappa:

4 „Gefällt mir“

Er toasted Kinder, hast du nicht aufgepasst? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

„Die Leute reden so viel, wenn der Tag lang ist. Das dürfen Sie nicht alles glauben! Da wird man von bekloppt wird man!“

1 „Gefällt mir“

Wie lange hat der gehalten, ne Woche oder doch 2? :kappa:

Sowas hatten wir auch vorher und haben es gehasst. Weil meine Frau bei Instagram-Influencern ständig den Kuvings Slow Juicer gesehen hat, wollte sie den unbedingt haben. Die Reinigung ist deutlich angenehmer. Ob’s das Geld wirklich wert ist? Weiß nicht. Für das Geld könnte ich schon sauviele Säfte im Supermarkt kaufen.

Überraschend viel. Aber ich kann gerade nicht mal schätzen wie viele Möhren man für ein Glas braucht. Hängt ja auch sehr von der Möhre selbst ab.

2 „Gefällt mir“

Der steht immer noch. Musste dann sogar noch mal Geld in die Hand nehmen für ne Wandhalterung für meinen alten Bildschirm, weil der war ja noch gut und wollte den nicht wegtun :sweat_smile:


Jaja, putzen und so. Kommt vorbei und macht es selbst :beanwat:

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Gibt so Küchengeräte, die erlaube ich mir erst, wenn ich sie mir wirklich leisten kann.
Da ist mir der Stress, den so manches billiges Gerät mir schon beschert hat, das Ersparnis nicht wert.

1 „Gefällt mir“

Übereinander :open_mouth:

Hatte auch mal überlegt den zweiten darüber zu montieren oder einen dritten zu holen für drüber, aber die Montage war mir dann doch zuviel Aufwand :see_no_evil: