Innerlich habe ich mir ne Notiz gemacht, so nach dem Motto „Das nächste Mal bin ich definitiv nicht so höflich. Es wäre ja okay gewesen, wenn man nachgefragt hätte. Aber sich einfach so abzusetzen, um, ich sage mal übertrieben, „herumzuschnüffeln“, eh … das geht gar nicht. Habe dann nur gefragt, wie sie das gefunden hätte, wenn jemand das in ihrer Wohnung gemacht hätte. Ne Runde Schnappatmung und dann die lapidare Antwort, man stelle sich da nicht so an. Ah ja. Wenn es anders herum gewesen wäre, dann wäre ich achtkantig aus ihrer Bude geflogen.
Ein Bekannter von mir guckt bei mir immer in den Kühlschrank und muss das dann kommentieren. „Der ist ja voll leer“ „Boah, so viel geiles Essen“ „Ich glaub, die Karotten sind nicht mehr ganz frisch“
Ist halt echt übergriffig irgendwie. Vor allem, wenn es denn dann auch nur Bekannte sind. Enge Freunde würden sowas aber wohl aus Prinzip schon nicht machen,da die ja unsere Grenzen respektieren. Sonst wäre man auch nicht eng befreundet. So geht’s mir zumindest.
Ja, sowas kenn ich auch. Furchtbar.
Hab mir eventuell auf der
nen Bürostuhl gekauft weil ich da so gut viele verschiedene Modelle verschiedener Hersteller ausprobieren konnte.
Jetzt muss nur noch die Funko Pop Figur gegen eine gescheite Figur ausgetauscht werden.
Sag nichts gegen meine Alita!
Ist gut
Du darfst sie behalten
Zum Beispiel
Ich bin ja auch sein wichtigster Geschäftspartner.
Anno 2072:
Enkelkind: „Opa, was wirst du der Welt hinterlassen, was macht dich unsterblich?“
Opa Knuspi: „Gib ma „Herr Geschäftsmann“ in die Google Bildersuche ein.“
Höhenverstellbarer Schreibtisch
Muss heutzutage für unsere alten, anfälligen Wirbelsäulen!
Rückentraining hilft auch, die Wirbelsäule zu entlasten
Geht nicht. Quersumme muss 9 sein.
kindle scribe
Oh, ich hatte ja keine Ahnung, dass es sowas gibt, ist ja mega.
Das Ding hat dann quasi die selbe Darstellungstechnologie wie ein normaler Kindle, sprich e-Ink?
Weil das ist natürlich ein mega Vorteil gegenüber einem normalen Tablet. So als digitales Notiz- und Skizzenbuch fänd ich das schon hammer. Aber der Preis ist natürlich viel zu hoch für ein reines Fun-Gimmick.
Trotzdem cooles Ding.
Ja, hat’s ^^ Das Schreibgefühl und die Reaktionszeit sind auch echt nicht schlecht. Laut Reviews soll die Software fürs Schreiben teils den Konkurrenten hinterherhinken, allerdings ist das Ding auch erst 3 Monate auf dem Markt und sie haben schon ein paar der Kritikpunkte mittels Updates gefixt. Bin recht zuversichtlich, dass da noch bissle mehr kommt, von der Hardware her ist’s mMn echt gut.
Wobei du bei
beim Scribe etwas vorsichtig sein musst, da hat die Konkurrenz teilweise weit mehr Brushes und bessere Drucksensitivität. Nichts, was sie nicht wahrscheinlich per Software-Update beheben könnten, aber Stand jetzt eignet es sich dafür nur bedingt. Wobei mir der Bleistift beim ausprobieren gut gefallen hat, wirkte schon so als könne man damit schraffieren.
Gibt auch noch weitere ähnliche Tablets wie das Remarkable 2 oder das Ding von Boox.
Habe den Scribe genommen, weil er neben der Notizblockfunktion auch noch ein Kindle ist und Kindles sind nice