Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Ich weiss, aber die Cover wurden trotzdem sehr oft trotzdem danach designed und naja die Ladies haben schon die seeeehr typischen Anime Tropes, nur eben ohne den Sex.

Ich sollte aufmerksamer lesen. :wtf:

1 „Gefällt mir“

Sowas hasse ich ja wie die Pest! Hatte schon jemanden da, wo ich extra sagte „Das ist die Tür zur Küche. Bitte nicht rein, ist nicht aufgeräumt“ und natürlich musste dann als erstes sofort lachend die Küchentür aufgerissen werden um zu gucken. :beanrage: Sowas finde ich auch absolut respektlos.
Und das war jemand, die war zum ersten Mal bei mir.

9 „Gefällt mir“

Dann zieh die Konsequenzen drauß und schmeiß sie raus :man_shrugging:

Edit: Klingt harscher, als ich es gemeint habe. Meine nur: Deine Wohnung, deine Regeln, wer sich nicht daran hält, muss halt damit rechnen, sich da nicht mehr aufhalten zu dürfen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Innerlich habe ich mir ne Notiz gemacht, so nach dem Motto „Das nächste Mal bin ich definitiv nicht so höflich. Es wäre ja okay gewesen, wenn man nachgefragt hätte. Aber sich einfach so abzusetzen, um, ich sage mal übertrieben, „herumzuschnüffeln“, eh … das geht gar nicht. Habe dann nur gefragt, wie sie das gefunden hätte, wenn jemand das in ihrer Wohnung gemacht hätte. Ne Runde Schnappatmung und dann die lapidare Antwort, man stelle sich da nicht so an. Ah ja. Wenn es anders herum gewesen wäre, dann wäre ich achtkantig aus ihrer Bude geflogen. :beannotsure:

5 „Gefällt mir“

Ein Bekannter von mir guckt bei mir immer in den Kühlschrank und muss das dann kommentieren. „Der ist ja voll leer“ „Boah, so viel geiles Essen“ „Ich glaub, die Karotten sind nicht mehr ganz frisch“ :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ist halt echt übergriffig irgendwie. Vor allem, wenn es denn dann auch nur Bekannte sind. Enge Freunde würden sowas aber wohl aus Prinzip schon nicht machen,da die ja unsere Grenzen respektieren. Sonst wäre man auch nicht eng befreundet. So geht’s mir zumindest.

6 „Gefällt mir“

Ja, sowas kenn ich auch. Furchtbar.

straight-to-jail

2 „Gefällt mir“

Hab mir eventuell auf der

nen Bürostuhl gekauft weil ich da so gut viele verschiedene Modelle verschiedener Hersteller ausprobieren konnte. :beanjoy:

9 „Gefällt mir“

Jetzt muss nur noch die Funko Pop Figur gegen eine gescheite Figur ausgetauscht werden. :kappa:

Sag nichts gegen meine Alita! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ist gut :beanhug:

Du darfst sie behalten :beanpat:

1 „Gefällt mir“

grafik

@Knuspi
Google hat dich aufm Schirm :beanlurk:

10 „Gefällt mir“

Zum Beispiel :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja auch sein wichtigster Geschäftspartner. :beanfriendly::luggage:

Anno 2072:

Enkelkind: „Opa, was wirst du der Welt hinterlassen, was macht dich unsterblich?“
Opa Knuspi: „Gib ma „Herr Geschäftsmann“ in die Google Bildersuche ein.“ :coolgunnar:

4 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Höhenverstellbarer Schreibtisch :beanpoggers:

Muss heutzutage für unsere alten, anfälligen Wirbelsäulen! :sadsimon:

1 „Gefällt mir“