Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Habe ich schon :smiley:

1 „Gefällt mir“

Maximal eskaliert.

7 „Gefällt mir“

So viele Bücher auf einmal! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Verrückt. :metal:

Ok, der Verlust meiner Monstera hat doch ein größeres Loch hinterlassen, das ich nun zu stopfen versuche…

11 „Gefällt mir“

Habe mir eine ziemlich geile Gaming Tastatur bestellt, aber dauert leider bis Ende Mai mit Lieferung :weary:

2 „Gefällt mir“

Eine, die in Regenbogenfarben leuchtet? :kappa:

Ein neues Mikrofon

Das t.bone SC425.

Danke nochmal für die Beratung @D_Laurent und @ProfJackie

10 „Gefällt mir“

Die Farben waren weniger mein Ziel. Eher die Funktionen

Ich bin irgendwann bei der Logitech K310 hängen geblieben. Irgendwie hat es der Langlebigkeit schwer genutzt die Tastatur waschen zu können :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Gerade kam die Nachricht, dass sie schon in paar Tagen lieferbar ist. Hype! :yum:

2 „Gefällt mir“

Welche hast du dir jetzt eigentlich bestellt?

2 „Gefällt mir“

Nach langem hin und her habe ich mir jetzt ein neues Headset bestellt. Audeze Penrose. Mal gucken was die so können :slight_smile: Eigentlich wollte ich die Audeze Maxwell haben, aber die sind erst ab irgendwann im Mai verfügbar und kosten wohl ca. das Doppelte (hab die Penrose rabattiert bekommen). Der Auswahlprozess war wirklich anstrengend und langwierig, ich bin müde …

Wooting 60 he

1 „Gefällt mir“

Expectation

Reality

6 „Gefällt mir“

Interessante Switches. Die Art kannte ich noch gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Bloodsport im neuen Remaster Mediabook. VÖ ist eigentlich erst morgen. Die Post hat es mir heute schon gebracht.

Kumite! Kumite! Kumite! :beangasm:

9 „Gefällt mir“

in 4 Wochen gehts los :grin:

17 „Gefällt mir“

Da mein 8 jährige Neffe einen Haufen gebrauchte Beyblade samt Arenen bekommen hat, haben wir die Wochen öfter mal gespielt.

Leider hat er mir vorgegeben welche Beyblades ich nehmen darf, da er genau weiß welche die stärkeren sind.

Hab mir ein paar Tier Listen angeschaut und den folgenden gekauft.
Er muss halt auch lernen zu verlieren.

7 „Gefällt mir“