Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Lang lang hats gedauert, aber jetzt ist das letzte Teil für das neue Setup endlich auch angekommen! :beanjoy:
Jetzt gehts dann mal ans Zusammenbauen.

11 „Gefällt mir“

Ne Waffe oder ein Teleskop?

1 „Gefällt mir“

Wer weiß das schon? :beanjoy:
Ne, diesmal ist es ein Teleskop :slight_smile:

Man muss ja informiert sein darüber was die Nachbarn so machen :disguised_face:

3 „Gefällt mir“

Ganz genau… :beanlurk:

:beansweat:

dachte erst laubbläser

2 „Gefällt mir“

Wäre auch mal eine Überlegung wert :thinking:

Das Konzept eines Laubbläsers habe ich nie wirklich verstanden. Es braucht doch nur einen stärkeren Windstoss und schon ist das Laub wieder überall verteilt.
Wenn schon, dann sollte man sich einen Laubsauger zulegen.

1 „Gefällt mir“

mit einem guten laubbläser , blässt dir eben jemand einfach mal 500qm in 10 minuten frei und dann ist das laub in 1-2 stapeln die man dann gleich in den hänger laden kann.

Laubsauber dagegen musst quasi jedes blatt anvisieren.

Gerade so ein Laubbläser mit Verbrennungsmotor, den man auf dem rücken trägt, hat schon ordentlich power

Ich muss zugeben, dass ich da auch nicht wirklich mitreden kann und es nur mein theoretisches Verständnis der Sache war.
Zu der Zeit, wo ich selbst noch das Laub wegmachen bzw. den Hof fegen musste, hatten wir nur nen stinknormalen Besen (und ich dafür alle paar Wochen Blasen an den Händen).

Und jetzt macht es der Buttler ?
:wink:

Laubbläser ist eben dann gut, wenn man große Asphaltierte oder gepflasterte Flächen hat.

Für Wiese und co eignet es sich eher weniger da da das Laub meist zu feucht ist unten und klebt.

1 „Gefällt mir“

:grin: Nee, früher wohnten wir in einem 5-Parteien-Mietshaus und da habe ich für uns und für eine Nachbarin zwei mal in fünf Wochen samstags gefegt. Seit wir in einem 32-Parteien-Mietshaus wohnen werden solche Sachen extern erledigt und sind in den Nebenkosten enthalten.

Per Warehouse Deal für 2/3 des UVP einen Humidifier, da die Luftfeuchtigkeit immer zu niedrig ist bei mir. Hilft vllt. auch bei den statischen Entladungen am Bürostuhl.

2 „Gefällt mir“

Lampo

9 „Gefällt mir“

Und noch ein paar hübsche Pflanzos und Kleinkruscht ^^

7 „Gefällt mir“

Ich musste es einfach kaufen. :beanaww:

7 „Gefällt mir“

Das sieht ja süß aus :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Das ist doch das aus The Last Of Us? :beanpoggers:

Jaaaa! :beanaww:

Ich habe es in der Serie gesehen und musste sofort googeln, ob es das nicht eventuell gibt. Jetzt nerve ich den Ehemenschen mit Wortwitzen, es ist herrlich. :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“