Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Nein du wirst dafür nicht bezahlt


Hab endlich die Edgar Wallace Jubiläumsausgabe gefunden. Komplett, in der Nähe und auch noch super günstig.

23 „Gefällt mir“

ui, cool.

1 „Gefällt mir“

„Bring mir mal das rote Buch aus dem Regal!“
:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ria könnte ich die Nummer sagen und Runa soll die Hände von meinen Büchern lassen. Die geht auch immer an die Christie-Bücher darunter und bringt die durcheinander. Und da steht keine Nummer außen drauf, das ist super nervig, die immer neu zu sortieren.

2 „Gefällt mir“

Ich schau mal wie mir der erste Band gefällt, die Stimme des Erzahlers ist schon Mal sehr angenehm.

Ich dachte erst, das wären alles Nintendo Switch Spiele. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Zumindest wird dir so schnell nicht der Nachschub ausgehen.

Edgar Wallace als Point and Click Adventure? Count me in. :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Klingt vielversprechend. Wem muss ich Geld geben?:smiley:

Vollständige Sammlungen :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Zwei neue Paar Schuhe mit doppelten Rabatt :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Nachdem das Ende von Enderal ein Loch in mir hinterlassen hat, hab ich mir jetzt das (leider inzwischen inoffizielle) Buch zu Enderal gegönnt. Ausnahmsweise auch in der gebundenen Version, mit einem extra illustrierten Anhang.

Freu mich schon drauf mehr über Jespar zu erfahren, da er auch mein Lieblingscharakter im Spiel gewesen ist.

6 „Gefällt mir“

Das Buch ist gut. Hab die deutsche Ausgabe.
Viel Spaß beim Lesen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Danke, werde ich haben :blush:

Hab auch erst vorgehabt, die deutsche zu nehmen, aber irgendwie wird diese online noch mit den alten Namen angezeigt, was mich vermuten lässt, dass die deutsche Version noch nicht geupdated wurde. Und da er die Originalnamen wegen Copyright nicht mehr benutzen darf und es deswegen in den folgenden Büchern dann anders sein wird, wollte ich lieber mit der englischen Version auf Nummer sicher gehen.

Das hab ich garnicht mitbekommen. Hab das Buch schon kurz nach Veröffentlichungen gekauft. Aber ist gut zu Wissen, wenn ich nach Fortsetzungen Ausschau halte :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Habs nur zufällig im Enderal Reddit entdeckt. Ein wenig schade ist es schon, aber zumindest bleibt Jespar Jespar, auch wenn er jetzt einen anderen Nachnamen hat. :smiley:

Solange sich ab der Grundstimmung der Geschichten nichts ändert ist das ja nicht so schlimm. Nur verwirrend :face_with_spiral_eyes:
Ich bekomm grad richtig Lust auf ein neues Buch :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ostern wollte ich mit meinen Eltern Switch spielen. Da sie früher exterme Fans von wii Sports waren und für sie simpel genug war es zu spielen, habe ich nun Switch Sports gekauft, damit wir Ostern paar lustige Abende zusammen spielen können :smiley:

10 „Gefällt mir“

Sozusagen eine Nintendo Schwitz :kappa:

4 „Gefällt mir“