Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Aber du „arbeitest“ ja zu Hause. Ich lege Wäsche zusammen und koche :smiley:

Geht mir auch so. Vermisse die Zeit in der ich Spiele auf der Switch mit 3 Stunden Zugfahrt daddeln konnte. Jetzt spiele ich seit Wochen an Chained Echoes und komme vielleicht auf 15 bis 30 Minuten am Tag.

1 „Gefällt mir“

Hausarbeit ist auch Arbeit! :beanwat:

Und Freitag ist ein freier Tag!

Manchmal hält er auch Referate über Sucuk und Grills. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Als alter Krawaĺler hab ich mal versucht die freien Folgen während des Haus Umbaus nachzuholem… habs nicht geschafft xD viel zu viel content

Und dabei höre ich Podcasts :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Ach cool, Krawall.de hab ich damals auch gelesen. War dann schwer begeistert zur Anfangszeit des Podcasts, dass erneut zwei, mir bekannte, Redakteursrecken sowas machen.
Edit: haha, guckt mal wohin der Link heute führt

Ja, die sind halt auch schon seit 2016 am start und hauen wirklich viel und regelmäßig content raus. Umso erstaunlicher, dass die Qualität bei denen echt immer noch so hoch ist. :smiley:
Hab halt mit den freien angefangen und wollte die unterstützen. Jetzt habe ich immer noch einiges vom freien Content und den Bezahlcontent. Mir wird Podcasttechnisch so schnell nicht langweilig. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Christian Lindner sieht das anders!

Christian Linder ist ja auch n Spinner…

1 „Gefällt mir“

Gar nicht wahr! Er macht Deutschland wieder groß!

Das einzige was bei dem noch viel größer wird ist sein aufgeblasenes Ego.

1 „Gefällt mir“

Und seine Rendite!

1 „Gefällt mir“

Wir halten uns ran dass wir wieder den 14 Tage Rhythmus halten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich hatte ich 7 schon aber ich habs zwischendrin nicht weiter gespielt und ich finde meine Version einfach nicht mehr… Hab die eigentlich auch nicht ausgeliehen…
Naja Hab beide Teile jetzt recht günstig geschossen. Das Resi 4 Remake hab ich bald durch!

2 „Gefällt mir“

Feel the power of care work :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Haha, (unnützes wissen:)

Ja ich bekomme das nicht mehr ganz zusammen wie das war. Krawall wurde damals von einem investor aufgekauft, der danach dann glaub alles was xur gamestar gehört auch gekauft hat (oder zuvor grksuft hatte? :thinking: ).

Ne anders glaub, der investor wurde später dann vom investor dem auch gamestar gehört gekauft - so war das glaub.

Das coole war, Krawall.de war zwar down, aber Andre hatte mit den Kaufern geregelt, dass die das Forum online ließen, so das wir knapp 20-30 Übriggebliebenen noch einige Jahre dort abhingen (den beim kauf von einem zum anderen investor hatte man das glaub längst vergessen).
Wir wurden dann erst Jahre später kontaktiert mit dem Hinweis dass bei restructuring aufgefallen ist, dass das Forum immer noch lief und man es nun, da es mittlerweile auch kaum noch genutzt wurde, dann abgeschaltet wird.

War auch ein netter move, uns das vorher extra mitzuteilen ohne einfach so den stecker zu ziehen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Konnte nicht schlafen, hab mir mal den ersten Band von Perry Rhodan dann in einem Anfall von „Besxhãftigungswahn“ gekauft xD

Sah auf den ersten Blick nach einem Gameboy Modul aus.

Und? Hörst du dir jetzt die komplette Reihe an?