Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Ich glaub er meint damit, dass das halt einfach nochmal die ps3 version als ps4 release war ?

1 „Gefällt mir“

Endlich mal einen richtigen Ordner für meine Magic :sparkles: Karten bestellt.

image

Und wo ich schonmal dabei war :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Wurde das nicht auch zumindest grafisch überarbeitet? Ich dachte, dass es zumindest ein Remaster wäre. Das dachte ich eigentlich auch von der PS5-Version. Ist das Spiel jetzt sehr viel anders?

Genau das. War halt nur ein Remaster und kein Remake. So weit ich weiß wurde bei der PS5 Version weitaus mehr gemacht als nur ein paar Texturen hochzuschrauben.

Da will wohl wer den einen Ring, wobei der ist nur in der Collector Boostern :thinking:

Ein Collector Booster ist da mit drin, also theoretisch möglich :eyes:
So wie Lotto spielen halt :smiley:

Wobei er mir ja eigentlich zusteht, mein Schatz. Man nannte mich früher Frodo.

Was machst du mit den 100.000€ :kappa:
Bisher reizen mich die gespoilerten Karten noch nicht so wirklich. Ich hoffe, da kommt noch mehr.

Im Bundle sind noch vier Promo-Karten dabei: Frodo, Samweis, Gollum und der Eine Ring (nicht DER Eine Ring :kappa:). Fand ich ganz cool.

1 „Gefällt mir“

@Rolly

:kappa:

Sind jetzt beides nicht die überkrassen Karten :sweat_smile:

Das mit dem Kartenziehen ist ganz nett, wird aber über den Lifedrain dann doch ziemlich gedeckelt

Ich hab mir jetzt eine Stay Forever Patreon Mitgliedschaft gegönnt.
447 Episoden zum nachholen :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Ich liebe ja die Quiz Folgen

3 „Gefällt mir“

Kann sein, aber ich schau auch nicht ausschließlich auf das Power Level.

Das hab ich erst gar nicht versucht :sweat_smile: Ich hab alle freien Folgen gehört, bei den Bonus-Sachen hör ich nur selektiv.

Geht mir gerade ganz genauso mit dem Auf ein Bier Podcast. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja eher durch die Aggro die es zieht und das es 2-3 Runden braucht. Aber das ist mit Ausnahme von Skullclamp der beste farblose Draw-Effekt.

Ich auch. Aber ich hab für mich jetzt entschieden, dass ich die ganze Arbeit dahinter jetzt nach vielen Jahren doch auch finanziell unterstützen möchte.
Und wenn jetzt 447 Folgen verfügbar sind, werde ich die auch hören :beanwat:

Ich hab, nachdem ich mit meinem (teilweise) Rerun aller freien Folgen die Unterstützung gestartet letztes Jahr. Aber das reicht mir jetzt erstmal. Ich hänge schon mit Serien so sehr nach, dass mir zwei aktuelle Podcasts schon mehr als genug Content bringen, auch ohne den Back-Katalog :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich höre 10 Podcasts aktiv. Da ich derzeit ja so viel zu Hause bin, ist man da schnell durch. Vor allem wenn vieles ja nur 1 Folge pro Woche ist.
Oder @Eusebio95 nur alle 2-3 Wochen was liefert :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Bei mir das komplette Gegenteil. Seid ich nicht mehr zur Arbeit fahre, sondern von zu Hause arbeite, höre ich quasi gar keine Podcasts mehr. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“