Eure letzten Shopping-Errungenschaften III


Bei mir hat sich auch wieder nen bissl was angesammelt :kappa: Besonders freue ich mich auf im Westen nichts neues, da er ja recht gut gelobt wurde.

1 „Gefällt mir“

Längst überfällig, der Kauf ^^

5 „Gefällt mir“

Ist die Emotions gut? Fand alles, was ich bisher hörte vergleichsweise schwach. Die anderen drei sind auf jeden Fall großes Tennis.

Sag mal Bescheid wie du damit klar kommst. Meine Frau undicht haben und vorgenommen es mindestens alle 2 Monate einmal zu spielen damit wir die Regeln nicht vergessen. :simonhahaa:
Und macht es mega Spaß… ab dem Zeitpunkt an dem wir 100% wissen wie die Regeln verlaufen. ^^

Ich finde, da sind schon einige Hits drauf.

WZF?!
Warm im Altenheim
Hauskindbaum
Einfache Gefühle
Immer noch drauf
magst oder stirbst

Finde die Scheibe auch großartig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nachdem der Akku meines Aldi Staubsauger Modells offenbar durch ist, teste ich mal den.

4 „Gefällt mir“

Dyson Angeber :beanlurk:

Ist Dyson nicht Vorwerk für Arme? :face_with_monocle:

Endlich in meiner Filmsammlung. Zwei der besten Dokumentarfilme aller Zeiten.

2 „Gefällt mir“

Nur gebraucht, am Ende genauso teuer wie das Aldi Ding.
Vorwerck dann nächsten Monat, wenn der Dyson im Arsch ist :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Dein Verschleiß an Staubsaugern ist bedenklich :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Meine Staubsauger-Historie:
Den ersten (blau, noname, mit Beutel) habe ich von meiner Tante gebraucht übernommen.
Sehr viel später wurde er durch einen beutellosen ersetzt, den ich auch noch habe.
Vor ca 1 1/2 Jahen habe ich mir im Aldi so einen beutellosen mit Akku gekauft. An für sich geil, weil so viel besser als das Riesending rumzuschleifen … Steckdose suchen … das Kabel.
Nur offenbar ist der Akku gestorben, zumindest blinkt die Ladeanzeige schon seit einer Weile wie ne Glücksrad tafel und nach 30 Sekunden ist schluss. Doof, so ein Ding sollte echt länger halten.
Der Dyson ist nun gebraucht, war aber offenbar als Zweitstaubsauber nicht so oft in Verwendung. Laut den Amazon Kommentaren hatten aber auch da schon Leute Spaß mit verstorbenen Akkus. Vorteil scheint zu sein, dass man dafür dann wenigstens Ersatz bekommt.
Dachte auch zuerst er ist kaputt, weil er sich andauernd ausschaltete. Das Problem war aber der Filter. Ev. kann ich den durch reinigen fixen, ich hab jetzt aber günstig Ersatz bestellt und reingetan.
Ich hoffe ernsthaft der hält nun länger …

Passend dazu kann ich noch Enemies of the People empfehlen.

Seine Eltern wurden von den Roten Khmer umgebracht, für diesen Film hat er mörder und den „zweiten Mann“ des regimes über zehn Jahre lang interviewt, langsam ihr Vertrauen gewonnen und vor allem das schicksal seiner eigenen familie verschwiegen.

2 „Gefällt mir“

Keine rationale Entscheidung. :ugly:
Eigentlich ist das für mich immer noch ein Remake, welches viel zu früh kam. Aber die großartige Serie hat mir jetzt doch soviel Lust drauf gemacht, die Story nochmal durch zu zocken und das würde ich dann schon gerne in der bestmöglichen Version tun.

1 „Gefällt mir“

Da das Spiel mittlerweile 10 Jahre alt ist find ich den aktuellen Zeitraum nicht Mal verkehrt. Ich find es war viel eher der Fall, als 2014, ein Jahr nach dem originalen PS3-Release, bereits die PS4-Version rauskam. :sweat_smile:

GTA V: Hold my beer
:kappa:

1 „Gefällt mir“

Die PS4 Version war ja kein Remake, sondern das eigentliche Spiel

Was meinst du damit, dass war das eigentliche Spiel?

Und niemand pingt mich an? :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“