Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Höhö, hatte das Glück ein T-Shirt aus einer Collab zwischen Oh Deer und Cassandra Calin abzustauben und bin total happy. Die Kampagne lief nur ne Woche und da bin ich eher aus Zufall drüber gestolpert.

8 „Gefällt mir“

Du trägst Prada? :beansweat:

Hört sich teurer an als es ist.
Habe dank Oster Sale und Coupon nur 48 Euro bezahlt.

War also im Schnäppchenjäger-Modus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich meinte damit eher, dass du dich verraten hast, weil der Teufel ja auch Prada trägt. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

:joy::rofl::rofl::rofl:

Achso :sweat_smile:

So weit habe ich nicht gedacht.

Wenn ich der Teufel bin, rieche ich immerhin verdammt gut :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Kannst es ja gleich auspacken und nach Hause radeln :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Haben mir auch alle Kollegen vorgeschlagen. Soll es doch auf Arbeit in der Mittagspause aufbauen und sie würden auch alle gerne zuschauen und Tipps geben :beanmad:

4 „Gefällt mir“

Du könntest dir noch ein Longboard auf Arbeit liefern lassen und den Karton darauf nach Hause schieben! :crazyjanina:

7 „Gefällt mir“

Das ganze dann noch gefilmt, witzig auf Tik Tok verpackt und dabei mehrmals das Modell und Firmennamen des Rads sagen und schon bist du Influencer und hast auch das Geld für das Fahrrad wieder drin :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Cube, Cube, Cube, Cube

Wo Geld?

1 „Gefällt mir“

Du hast das lustige TikTok-Video vergessen, nichts da :beanwat:/

Ich habe mir InEar-Bluetooth-Kopfhörer und einen Klinken-Adapter gekauft, um auf meinem über 15 Jahre alten iPod endlich kabellos Musik und so hören zu können. :beanpoggers:

11 „Gefällt mir“

Der Adapter ist ja fast so groß wie der MP3 Player. :simonhahaa:

Ja, aber vielleicht halb so schwer. :rofl:

1 „Gefällt mir“

hast du kein smartphone? :beannotsure:

Doch, aber ich liebe meinen iPod. :beancomfy:

4 „Gefällt mir“

Ich hab glaube ich den Gleichen in Schwarz.

Der war auch mega. Ich hatte den auch kurz und dann irgendwie verloren. Hab seitdem das Nachfolgemodell, da finde ich aber die Form nicht so gut. Und der Akku hält auch nicht Mal mehr ne Stunde.

Das Mediabook zu „Im Westen nichts Neues“ ist echt schick geworden. Gerade eingetroffen.

3 „Gefällt mir“