Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

https://www.amazon.de/SodaStream-Flaschen-spülmaschinenfest-Kunststoff-transparent/dp/B076CTKZSV/ref=sr_1_6?crid=19W7IEXYNEOBJ&keywords=sodastream+flasche&qid=1679945732&sprefix=soda+stream+%2Caps%2C98&sr=8-6

Man, man, man, wie der Marco das mit den Links und den Vorschaubildern nicht in die Birne bekommt… :dizzy_face: :disappointed:

In Erwartung des zweiten Teils von Denis Villeneuve.

5 „Gefällt mir“

Gerade Terra Nil gekauft und den Soundtrack gleich noch oben drauf. Liebe es jetzt schon :heart:

Kinotickets für Suzume und eine 512GB MicroSD (bei 35 EUR dachte ich, dass ich die mal der Switch gönne).


Ein wenig dem alten Herren helfen. Er scheint nicht mehr so gern hochspringen zu wollen. Hoffe das funktioniert für ihn.


Damit ich entspannter was im Bett schauen kann

8 „Gefällt mir“

Ich hab dafür so ein Frühstückstablett. Da kan ich dann auch eventuelle Snacks oder getränke abstellen. Nur bleibt dann für Momo kein Platz mehr

So kann ich halt entspannt schauen, egal ob ich auf der Seite liege oder aufm Rücken.

Essen mache ich im Bett überhaupt nicht. Krümel machen mich da echt wahnsinnig.

Ich würd da auch nie was essen, das Krümel verursacht

wie kannst du mit Kater ein Krümelproblem haben? unsere sind wie Staubsauger :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Nee, da sind meine sehr wählerisch :beanjoy:.

Ich habs aufm iPad runtergeladen, aber es ist so … blurry?! :frowning:

Diese zwei Hübschen kamen gerade an

Und dieser Prachtkerl wurde am Wochenende montiert und mit meinen Amiibos bestückt

11 „Gefällt mir“

Montieren 45 Minuten. Entscheiden welche Figur in welchem Fach steht 3 Stunden.

4 „Gefällt mir“

…ich hab in den letzten Tagen bestimmt 5x wieder umgestellt :simonhahaa:

Das Bild ist von Samstag, also nich aktuell :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Woher hast du denn den N64 Controller noch bekommen? Warte gefühlt seit Ewigkeiten, dass er wieder verfügbar ist…

1 „Gefällt mir“

Der war am Freitag wieder verfügbar, hab da ne Benachrichtigung vom Nintendo Store erhalten per Mail und direkt zugeschlagen.

Aber ich sehe gerade, dass der schon wieder ausverkauft is.

1 „Gefällt mir“

Verdammt…Habe mich nun auch mal für die Benachrichtigung eingetragen. Dass der immer so schnell weg ist…

2 „Gefällt mir“

Hm, ich habs auf dem Rechner für den Originalpreis gekauft, teste die App erst später. Am Rechner siehts aber top aus :sweat_smile:

Habe die ersten 5 Folgen geschaut und finde diese schon super. Allerdings finde ich die deutsche Synchro stellenweise leider sehr mies. Hier und da sind da ganz komische betonungen bei. Da man bei der Serie bei WOWtv leider keine Untertitel zuschalten kann hab ich mir nun die Box gekauft. So kann ich sie im Originalton + deutsche Untertitel schauen. Habe sonst die Befürchtung, dass mir wichtige Details entgehen.

5 „Gefällt mir“

Neues Parfum.

Prada Luna Rossa Ocean.
Dazu war auch ein Prada Kulturbeutel dabei, was ich wahrscheinlich nie benutzen werde, aber trotzdem nice to have ist :sweat_smile:

Ansonsten zum Duft. Riecht nicht so aquatisch, wie der Name es vorgaukelt. Ist mehr ein schöner Saubermann-Duft, was inoffensiv ist.

Hab es vor paar Wochen Mal getestet und fand es echt schön :slight_smile:

4 „Gefällt mir“