Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Ein niedliches Nackenkissen.

11 „Gefällt mir“

Ich habe mir für meinen Balkon ein Kirschbäumchen gekauft (Prunus ‚Victoria‘) :beancute:


und Walderdbeeren. Von beiden wird gesagt dass sie auch im Topf wachsen und Früchte tragen können…mal gucken. Ich hoffe mein grüner Daumen reicht aus.

14 „Gefällt mir“

@Morazu To-Do-Liste

:white_check_mark: Baum pflanzen
:question: Kind zeugen
:x: Haus bauen

:beanlul:
Ich habe schon mehrere Bäumchen gepflanzt (Lehre in einer Baumschule) und ich habe schon einige Pfefferkuchenhäuschen gebaut, ich hoffe das reicht um kein Kind zeugen zu müssen :beansweat:

Mit Lebkuchenhäusern kommen die Kinder ja von alleine :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ooooh das sind diese kleinen oder?
Im Kleingarten meiner Großeltern hatte ich ein eigenes, kleines Beet. Die kleinen Erdbeeren waren mein größter Schatz :strawberry:

2 „Gefällt mir“

Ja genau, die Früchte werden nicht sehr groß, schmecken aber besser als ihre großen Verwandten, finde ich. Die großen Erdbeeren schmecken zwar auch gut aber die Kleinen sind feiner und aromatischer.

2 „Gefällt mir“

Großartig :janinapog:
Dann wünsche ich gutes Wachstum!

Neue Schuhe für die Reha.

7 „Gefällt mir“

Du musst Product Placements schon kenntlich machen!

2 „Gefällt mir“

Die neuen :zap: :zap: Badelatschen :beanlurk:

Hab mir als Senfenthusiast ein neues T-shirt von aalinger gegönnt

6 „Gefällt mir“

Haha, das ist ja mega geil :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dieser vorzügliche Pullover:

7 „Gefällt mir“

Ich konnte doch einfach nicht wiederstehen. Bin sehr auf die Illustrationen gespannt. :beancute:

5 „Gefällt mir“

Da ich an Drag Race echt richtig Spaß habe, war das hier ein no brainer

Ach ja zuerst hatte ich einen direkten Link zu stubhub und da dann geschaut. Preis war geringer also wollte ichs da bestellen. Man regt sich über die Gebühren hier auf…bis man 36! Euro Service Gebühr bezahlen soll und dann kommt der Versand dazu… Pffffffff!

5 „Gefällt mir“

Ein Porträtobjektiv für meine Sony Alpha 6400. Damit sollte das Freistellen viel viel besser funktionieren.

Objektive sind übrigens zur Zeit bei Amazon im Angebot :slight_smile:

https://www.amazon.de/gp/product/B07JZVP6R8/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

3 „Gefällt mir“

Sind die Fotos vom gleichen Balkon?

Zuerst dachte ich: Plattenbau irgendwo in Ost-Deutschland.
Dann dachte ich: Och, schön sonnig da in der Küstennähe.

:wink:

Es ist ein Plattenbau im Osten :beanlurk: UND an der Ostsee.

Stark, wie du einfach beides eingefangen hast. :+1: