Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Die warten wohl noch auf die fehlende Pedale. :aluhut:

Einen USB-Stick.

Danke für den Hinweis @Kraehe und @Twisted-Chi.

Ich bin definitiv dafür, dass wir nach Deutsche mark und Euri nun zu Luxus Toaster Einheiten wechseln.

Für den to-do Stapel. Mal gucken, wann ich zum Gucken komme.

6 „Gefällt mir“

Bluetooth Kopfhörer :beancomfy:

Nie mehr Filme abbrechen weil ich wegen krakeelender Kinder nix mehr verstehe und kein schlechtes Gewissen mehr, nachts um zwei Filme mit Spratzen und Geschrei zu gucken. :beanpoggers:

14 „Gefällt mir“

Boa…viel Spaß :slight_smile:
Gerade Teil 2 gehört zu meinen Favoriten von Chan

2 „Gefällt mir“

Was ist aus den guten, alten Kronkorken geworden?

Wo Katzenohren?

1 „Gefällt mir“

Wenn, dann häschenohren :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Bis auf „Werner“ alles quasi mehr oder weniger kostenlos, da Tausch.

4 „Gefällt mir“

Mir fehlten noch Kopfhörer für mein Handy und da die Kritiken ziemlich gut waren (und der Preis zudem gerade extrem runtergegangen ist), habe ich mir diese Kopfhörer bestellt.

https://www.amazon.de/Bluetooth-Kopfhörer-Godyse-Cancelling-Wasserdichte-Schwarz/dp/B0BV1Q53SF/ref=sr_1_3?keywords=bluetooth+kopfhörer&qid=1679590482&sprefix=bluetooth+%2Caps%2C99&sr=8-3

2 „Gefällt mir“

Es gibt 5 Werner Filme?

1 „Gefällt mir“

Ja, aber nur die ersten 4 sind wirklich guckbar, auch wenn teilweise nicht gut gealtert. Teil 5 allerdings ist einfach nur Schmutz - vor allem die Realszenen. Keine Ahnung, warum man die nach dem ersten Teil wieder gemacht hat.

2 „Gefällt mir“

FTFY

2 „Gefällt mir“

Ich finde die im ersten super und passend. Die anderen Filme waren alle so lala.

Aber lustig. Als ich gegoogelt habe, der 5. Film ist von 2009. Da habe ich in Kiel gelebt, da waren Straßen wegen Dreharbeiten für Werner abgesperrt. Ist mir gerade wieder eingefallen :joy:
Den Film habe ich aber nie gesehen.

1 „Gefällt mir“

Ja, wenn man die überspringt, ist der Rest eigentlich ganz okay. Aber ja, wirkt auch etwas aus der Zeit gefallen.

Nee, selbst die Cartoon-Szenen waren da teilweise grenzwertig. Erinnere mich noch vage, wie sich da 'n Polizist in den Kopf schießt und das quasi als Joke verkauft wurde. :eddyclown: :rukiddingme:

Du darfst dich jetzt offiziell Influenzer nennen. Habe sie gerade auch bestellt. Ich hoffe du hast den 8€ Extra Rabatt mit angeklickt. :money_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Ich nicht, aber meine Schwester, die für mich bestellt hat, weil sie Prime hat. Bei ihr gab es lustigerweise einen 10€-Rabatt. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“