Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Du meinst du bist Creepy und Evil? :beansmirk:

Oh ja … und ich habe heute früh gleich weitergemacht. :beanpoggers:

Meine letzte Beute

Bei den beiden Blu-Rays ist es schon wie bei zuletzt Robin Hood oder Arielle… ich kaufe irgendwie nur noch Discs, um an die ursprüngliche deutsche Synchro ran zu kommen. :sweat_smile: Und auf beiden Blu-Rays ist neben der neuen Synchro auch die ursprüngliche Kino-Synchro enthalten :partying_face:

Die 2TB SSD in die PS5 einzubauen war auch ganz leicht. Jetzt hab ich endlich verbünftig Platz zur Verfügung.

SSD Einbau





Und das Jurassic Park Kompendium läd zum schönen sein schmökern ein. Und hat auch immer mal wieder physische Einlagen.

Schmökern




11 „Gefällt mir“

Das Hauptproblem bei mir war wie der Deckel abgeht. Da hatte ich den Fehler gemacht erst ein Video auf dem offiziellen Kanal zu schauen. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ein weiteres Video brachte dann Klarheit.

Hab’s auch mit dem offiziellen Video gemacht. Der „Trick“ ist halt wirklich nicht so zaghaft zu drücken. Man will ja nix kaputt machen. Trotzdem mit einem guten Ruck drücken. :sweat_smile:

Gestern Abend bei Konzert wurden die neue Schizophrenia CD (mit 2 Unterschriften) sowie Pins von Schizophrenia und den Evil Invaders mitgenommen.

2 „Gefällt mir“

Elektrisch betriebene Pflanzen :beanpoggers:

Meine Ikea-Lieferung lässt noch auf sich warten, dafür sind meine drei neuen Displates heute schon angekommen. :beanpoggers:



9 „Gefällt mir“

Krank!

Die sehen echt Hammer aus. :beanaww:

@Twisted-Chi :beanjoy:

Die gegenseitige Befruchtung geht weiter :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

NOOT NOOT!

21 „Gefällt mir“

Habe ich schon :smiley:

1 „Gefällt mir“

Maximal eskaliert.

7 „Gefällt mir“

So viele Bücher auf einmal! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Verrückt. :metal:

Ok, der Verlust meiner Monstera hat doch ein größeres Loch hinterlassen, das ich nun zu stopfen versuche…

11 „Gefällt mir“

Habe mir eine ziemlich geile Gaming Tastatur bestellt, aber dauert leider bis Ende Mai mit Lieferung :weary:

2 „Gefällt mir“