Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Warum sind Pferdegeschichten eigentlich oft so seltsam? Erinnere mich gerade an den Kram aus der Kindheit diesbezüglich:
Pferd, auf dem die Auserwählte durch die Zeit Reisen kann und irgendwelche Sachen in Ordnung bringen muss.
Eine Reihe wo Protagonistin auf ein Pferdekarussell steigt und dann mit dem Pferd in eine andere Welt gezogen wird und sich dabei weiter entwickelt.
In der Nähe eines Reiterhofs ist ein Baum, der Lebewesen die Seele entzieht. Bis er exorziert wird.
Und zuletzt Starshine Legacy… keine Ahnung, wie ich das zusammenfasse. Vier auserwählte Reiterinnen mit magischen Kräften, die gegen den industriellen Mr. Sands kämpfen. Blau-rosa sprechende Eichhörnchen auf einer magischen Lichtung. Olivgrüne Kapuzenmuskelmänner. Schleichpassagen durch einen Industriekomplex.

Einziges positives Beispiel, was mir einfällt ist Roter Blitz. Geht es um ein Rennpferd, das tatsächlich in Australien gelebt hat.

Ich hätte auch noch suizidale Pferdefilme für dich :beansmirk:

Jetzt ist hier Ruhe eingekehrt :beancomfy:

Immer wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her :beanfriendly:

:beannotsure:

:rbtvlul:

Na sowas aber auch! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hab die auch nochmal im Schlafzimmer stehen. Die gibt n wirklich schönes Licht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

War ein Spontankauf. Fand aber auch das die das schönste Licht macht (von denen die da waren). Ist super angenehm zum fernsehn.
Vielleicht hol ich mir auch noch eine fürs Schlafzimmer, wobei ich da schon eine hab (aus dem gleichen Möbelhaus :simonhahaa: )

1 „Gefällt mir“

Ja Mensch, welches denn blos? :kappa:

Ich nutze die sogar als Lampe wenn ich Abends im Bett lese.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß auch nicht du :kappa:

Immer diese Poco Kunden!

Ich hab nen Kindle, da brauch ich theoretisch gar kein extra Licht, aber so ne Lampe ost halt doch nochmal gemütlicher irgendwie.

Das ist die Nachttischlampe:

Hab glaub nur ne etwas andere Birne

2 „Gefällt mir“

Wisst ihr noch

1 „Gefällt mir“

ja wissen wir, wird dieses jahr 3 jahre alt oder so :sleeping:

2 „Gefällt mir“

Nabend

Mein Vater hat in meiner Wohnung immer das Licht ausgemacht, weil es ihm zu grell war. Hat dann lieber im Halbdunklen gesessen, beleuchtet vom Ofenlicht :beansad:

Und jetzt ist er Verteidigungsminister geworden :eddyclown:

wie romantisch! :cat_wow:

Oh, anscheinend ist Vollmond. Ihr wisst was das bedeutet! :beansweat: