Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

1 „Gefällt mir“

Meiner hat damals 1000€ gekostet und sich mittlerweile auf unter 100€/Jahr gearbeitet. Da finde ich den Preis dann in Ordnung :smiley:

Ich bin aber auch der Typ der sagt, wozu neu kaufen wenn es der alte noch einwandfrei macht.

1 „Gefällt mir“

Hä ich dacht du kennst die Geschichte mit dem alten Mann der bei der Vorbereitung der Laden eröffnung am Laden vorbei kam und : " Was ischn des? Kommt da wieder so auin Ritterladen hie?" vor sich hin brudelte :beanjoy:

Aber welches Schwert hast du denn nun gekauft :beanwat:

Jupp, da hast du recht. Das ist so ein typisches „First World Problem“. Wenn man es nicht „besser“ kennt vermisst man natürlich auch nichts. Das ging mir vor dem 4K-OLED mit einem „Full-HD“-LCD ähnlich. :wink:

1 „Gefällt mir“

@LaRocca in 4 jahren und 364 Tagen

Neue Laufschuhe :blush:

(+ leichte Regenjacke. Aber die ist optisch nicht so der Bringer, daher sei sie hier nur erwähnt.)

3 „Gefällt mir“

Flohmarkt-Kitsch :smiley:

8 „Gefällt mir“

Ist das eine Vase? So oder so : lieb ich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich werd da ne Pflanze reinsetzen, denk ich. :slight_smile: Die Frau, von der ich es habe, hatte ihr Schminkzeug drin.

1 „Gefällt mir“

Und da hast du genau was von?

Klar, wer einfach einen Fernseher will, kauft billig (sind ja doch alles die gleichen Panel) und ist dann zufrieden.
Wer geile Qualität möchte kauft OLED. Geht halt kein Weg dran vorbei,

Naja, gut der Großteil der Leute läuft in den Elektroladen, wenn da viel Oled rumsteht, wird das auch gekauft.

Und bei so Testportalen wird auch Oled hochgefeiert, ohne sowas je zu erwähnen.

Ernsthaft, hab schon viele Testberichte zu Oled Fernsehern gesehen, aber zu diesem Refreshzeugs, noch nie davon gehört.

2 „Gefällt mir“

Ich finde die sooo toll :cat_wow:
Ich liebe solche Sachen und aus dem Grund sind Flohmärkte auch ein Paradies für mich :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Weißt du schon welche Pflanze?
Kann mir das richtig gut vorstellen, dass da ein kleiner Strauß draus wächst, aber ob da mehr grün oder eher etwas blumiges draus wächst, wäre mir fast schon egal. Sieht bestimmt alles cool aus in Kombi mit dem Schwan.

1 „Gefällt mir“

#420 :kappa:

1 „Gefällt mir“

Eine Vase ist keine Bong, mein Lieber Schwan :beanjoy:

Kann aber werden!
Wir haben mal aus Langeweile, aus einem Plastikflamingo eine gebastelt haha.

3 „Gefällt mir“

Nee, noch nicht. Muss eh erst mal schauen, dass meine Pflanzen weiterhin frei von Ungeziefer bleiben. Hab ja letzte Woche die große Thripse-Tötungs-Aktion gestartet :smiley:

Mich würde es jedes Mal nerven, wenn ich beim Fernseher auch noch auf spezielle Pflege achten muss. Technik soll so funktionieren wie ich es möchte; ich will mich da nicht von der Technik vorschreiben lassen wie ich mich zu verhalten habe.

Ich habe heute Formel 1 in UHD auf einem normalen 65" LED TV schauen können und fand das schon geil genug. Im Vergleich zu meinem 48" Full HD hat das schon noch mehr Laune gemacht. Aber deshalb muss ich mir jetzt nicht gleich ein 4K TV holen, egal ob LED oder OLED.

für 4k müsstest du ja dann auch erstmal das passende Bildsignal wo herkriegen,

und wie ist das bei UHD `wo kommen da die Daten her ?

Oder wird das alles nur hochgerechnet ?