Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Ja.

war eben dieses komische Bundle mit dem Monitor.
Hat 650€ zusammen gekostet und werde das Monitor, wenn es keine Person im Freundeskreis benötigt, es für ungf 100 euro versuchen zu verkaufen.

Edit: achso war eine RTX 3060 Ti

was ist das den genau für einer?

Ist der Philips 50PUS7805/12

1 „Gefällt mir“

diese namen ey :joy:

freut mich, dass ich aushelfen konnte und offenbar alles funzt, so wie du dir das vorgestellt hast

1 „Gefällt mir“

Ach krass, wusste ich bisher auch nicht. :beansweat:
Danke für den Hinweis!

Meiner macht das alle 4std. Die Lampe leuchtet dann noch 5min Orange bis die Wartung vorbei ist
Oder alle 200std die große 80min Wartung

Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass es alle paar Stunden NACH der Benutzung passiert. Also keiner muss ‚‚Angst‘‘ haben, dass das Gerät nach vier Stunden dann nicht mehr benutzbar ist. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich so was lese tendiert die Kaufentscheidung für einen neuen TV ganz klar wieder zu LED. Den versetze ich in Standby und dann wird die Steckdosenleiste abgeschaltet. Da brauche ich mir keine große Angst über Haltbarkeit des Panels machen.
Dann auch noch so Geschichten wie Pixel-Shift bei OLED… ist doch alles ehr doof.

2 „Gefällt mir“

ich denke du übertreibst da.

oled hat halt das deutlich bessere bild.

Ich denke wenn die probleme wie von dir beschrieben wirklich so groß wären , würden sich die dinger nicht so gut verkaufen wie sie es nunmal tun.

aber evtl ist ja qled was für dich

2 „Gefällt mir“

Ein neuer Rucksack für Tagestouren :blush:

6 „Gefällt mir“

Hab auch einen Wanderrucksack von Deuter und liebe ihn :kissing::ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Ja, der war am Ende der Sieger.

Hatte alle 3 Feature die mir wichtig waren:

Trinkbeutelintegration
Integriertes Fach für Regenschutz
Netz am Rücken, sodass der Rucksack selbst nicht direkt aufliegt

:ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Das war auch mein Hauptkriterium :grinning_face_with_smiling_eyes:

Also ich würde nie wieder von OLED zurück wechseln wollen. Das Bild ist einfach das Beste aktuell erhältliche und man gewöhnt sich daran, dass man den TV nur in den Stand-by versetzt. Bei längeren ‚‚Aus‘‘-Zeiten wird der auch vom Strom genommen (Urlaub etc). Ansonsten hält sich der Stand-by-Verbrauch aber in Grenzen. Das ist mir das Bild definitiv Wert. Aber ich leg da auch viel Augenmerk drauf.

1 „Gefällt mir“

Oder viele Käufer setzen sich damit vor dem Kauf nicht weiter auseinander und dann kommt das „böse Erwachen“ (übertrieben gesagt).

Mal schauen, mein jetziger ist erst 6 Jahre alt, der soll ruhig noch 'ne Weile laufen.

Ist wohl wie mit Leuten, die mit Ihren 300,- € TVs zufrieden sind und niemals > 1000,- EUR dafür ausgeben würden. Meiner hat damals 700,- gekostet und stellt mich nach wie vor zufrieden.

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Was hast du an Ritterrüstungen gekauft?

Wie ich diese Anekdote von Max mit dem alten Mann einfach liebe :beanjoy: