Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Ein neuer Band?

1 „Gefällt mir“

Ich könnte mir da auch eine Sukkulte drin vorstellen. Oder was Kräuseliges.

1 „Gefällt mir“

Jaaaaaaaa

Partyhard

1 „Gefällt mir“

Oh wow, da kommen tatsächlich noch immer Neue raus? Ich hab mal Band 1 und 2 gelesen, wurd mit der Reihe aber irgendwie überhaupt nicht warm

Ist jetzt Band 6 1/2, im November kommt der 2. Teil raus. :smiley:

Für mich ist es meine Lieblingsbuchreihe nach HdR(das war einfach der Augenöffner für das Genre bei mir).

1 „Gefällt mir“

Nooooooo… Dann muss ich mir ja noch mehr Bücher kaufen :rofl: … Hab das gar nicht mitbekommen… In Kombination mit den Albae-Büchern einfach eine klasse Welt, die er da aufgebaut hat :+1:

2 „Gefällt mir“

Von den Zwergen kann es nie genug geben! :smiley:

Falls du seine Ulldart Bücher noch nicht kennst, die lohnen sich auch sehr.

1 „Gefällt mir“

Doch die hab ich auch schon 3mal durch :joy:

1 „Gefällt mir“


Heute ist endlich die erste Box der Monogatari Reihe angekommen :beangasm:

Hab aktuell sehr viel zu lesen: Die Rückkehr der Zwerge(endlich gehts weiter :beangasm:), Das schwarze Lied Rabenklinge 2 und jetzt die ersten Monogatari Light Novels.

Der Herbst kann kommen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Mir persönlich war es immer bissle zu sehr Jugendbuch um da dauerhaft dran zu bleiben :grinning_face_with_smiling_eyes:
Die ersten vier Bände habe ich in meiner Jugend aber gern gelesen

also ein Jugendbuch sehe ich bei den Zwergen überhaupt nicht. in meiner Erinnerung war das doch schon recht düster und eher High bis Darkfantasy :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab’s mit 13/14 gelesen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Steht im Bücherladen soweit ich weiß auch in der Fantasy und nicht in der Jugendliteraturecke. Was nicht heißt, dass man in der Jugend nicht auch Bücher aus der Ecke lesen kann.

Ja gut, mein Bruder hat in dem Alter Stephen King gelesen, trotzdem schreibt der keine Jugendbücher :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jap, ist High bis Darkfantasy :smiley:

1 „Gefällt mir“

Klingt interessant. :+1:

Für den neuen Fernseher auch etwas schickes Material besorgt.
grafik
grafik
grafik
Glaube bei den Filmen lohnt sich 4k BluRay wirklich.

13 „Gefällt mir“

Absolut! Gerade Blade Runner 2049 ist visuell einfach unglaublich stark.
Bei HDR werd ich persönlich noch warten, bis ne 4k Komplettbox inkl. Hobbit kommt. Hatten sie glaub ich auch schon angekündigt, dass die kommen soll, als sie vor ner Weile die beiden Reihen vorerst einzeln in 4k released haben.

Eeeeeh Hobbit hab ich so auf BluRay und find die Filme echt nicht prall.

2 „Gefällt mir“

Es ist eben Fastfood, so kam es mir zumindest Band 1 bis 3 vor, danach war ich raus.

kleinster gemeinsamer Fantasy Nenner und gemeingefällig