Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Die sind ja auch einfach großer Mist, bis auf 2-3 Kleinigkeiten.

5 „Gefällt mir“

Ich finde die haben auch ihre Momente. Hatte vorletzes Jahr noch mit paar Kumpels nen Hobbit Rewatch gemacht und hatten alle eigentlich wirklich Spaß damit. Visuell sind da auch oft tolle Szenen dabei. Z.B. die ersten Szenen mit Smaug im Goldhaufen oder sein Angriff auf die Stadt. Wenns ne Komplettbox geben wird, wärs mir das für die paar Szenen schon wert :sweat_smile:

Hab mir die auch letztes Jahr auch mal wieder angeschaut und hab mich da echt schwer mit getan. Visuell bietet es klar seine Momente, aber auch echt harte Graupen, wie zB die Fässer im Wasser. Das sieht wirklich absolut schrecklich mMn aus.

1 „Gefällt mir“

Ja das stimmt, es sind schon oft so Kinder-Achterbahn mäßige Szenen dabei. Weiß auch nicht warum es die unbedingt gebraucht hat. Aber zumindest das Making-Of zu der Fässerszene ist ganz lustig anzuschaun:

1 „Gefällt mir“

Feine Auswahl :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Was bei einem Kinderbuch passend ist, also die Fässerszene gibt es immerhin im Buch auch so.

Smaug, der Erebor und das Zwergenheer sind nice, dann hört es halt schon auf. Der ganze Azog Schwachsinn, dann Tauriel oder die Riesenwürmer, ein fehlendes Heer der Spinnen bei der Schlacht der 5 Heere uvm.

Das Beste an der Hobbit Trilogie war das Making-of, die Filme waren ganz OK, aber mehr auch nicht und den letzten Film hatte ich nie gesehen gehabt.

1 „Gefällt mir“


Gar nicht mitbekommen,dass es den Film auch schon in einem Steelbook gibt. :blush:
Jetzt nur noch auf die letzte Staffel Better Call Saul warten und hoffen,dass die Serie auch noch ne Steelbook-Collection bekommt,so wie Breaking Bad.

2 „Gefällt mir“

Auf Drunken Master bin ich richtig gespannt. Hab den das letzte Mal in meiner Kindheit gesehen und fand den echt gut.

Wollte so eine Maus schon länger mal ausprobieren und füf acht Euro kann man nicht meckern :jochen:

8 Euro :fuerdaswasesseinwill:
Meine hat knappe 45 gekostet :smiley:

Hab heut dann auch nochmal (gezwungenermaßen) Geld ausgegeben, weil mein Smartphone nun völlig den Geist aufgibt. Also musste ein neues her.

Hab mich dann für das Motorola G10 entschieden, weil das gut in meiner Preisrange lag und von einem halbwegs Namenhaftem Hersteller ist, der nicht Samsung oder Huawei heißt^^

2 „Gefällt mir“

Diese kleine Ecke im Bildschirm wo die Kamera sitzt würde mich Irre machen! :wtf:
Aber sonst sieht es ganz gut aus.

Das haben heutzutage fast alle. :beanmad:
Find das auch nicht so richtig geil. Aber es war noch das beste was sie im Schweinemarkt da hatten. Da ich das Smartphone ja wirklich dringend brauche für Arbeit undso, wollte ich jezt nicht noch Tage lang rumrecherchieren.

Das einzige was mich tatsächlich ein wenig stört ist, dass man den Akku nicht rausenehmen kann. Aber naja. Iregend einen Tor muss man wohl sterben.

Gibt es überhaupt noch Handys, bei denen man den Akku rausnehmen kann? Dachte das gäbs seit Jahren nicht mehr :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

This :simonhahaa:

Meins hat keine Ecke im Bildschirm. :bless:

1 „Gefällt mir“

Doch gibts noch. Sind aber nicht mehr so viele. Würde ich sehr gut verdienen, hätte ich ja über ein Shiftphone oder ein Fairphone nachgedacht. Aber die sind einfach jenseits meines Budgets.^^

Jetzt muss ich nur noch ne schöne Hülle finden. Die labbrige Gummihülle die dabei war ist richtig ekelhaff!

Von Gigaset gibts noch welche, GS 290 :smiley:

Wer benutzt denn heutzutage noch Handyhüllen? :kappa:

100-Prozent-Tochter von Siemens

:beanomg: Siemens macht also doch noch Handys