Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Meins auch nicht, aber die Kamera sitzt trotzdem im Bildschirm. Ist so ein schwarzes Auge, das mir nicht mal mehr auffällt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich! Hab auch ne mega süße :cat_wow:

Sind die dann nicht wasserdicht? :thinking:

Bei meinem nicht. :beangasm:

Zeeeeeigen!

Ich mein gut…

Du kannst auch Wucherpreise für eine Grafikkarte aus dem Jahr 2016 bezahlen.
Rohstoffmangel und Grafikkartenknappheit, sowie Pandemie machen es möglich! :simon:

Auch heute gesehen :ugly:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte ja bis heute ein Gigaset…aber ein anderes. Und vielleicht hab ich nur Pech gehabt. Aber das Ding ist einfach nix. Viel zu underpowered (war nach paar Updates jetzt extrem langsam) und der Lautsprecher ist kaputt gegangen, so dass man die Leute nur noch Bruchstückhaft und total verrauscht gehört hat. :man_shrugging:

Ich eigentlich nicht. Aber das neue Handy hat ne sehr glatte Rückseite und ich hab Angst dass mir das zu oft aus der Hand rutscht.^^

War damals auch ein Argument für den Kauf.

Sind deine Hände so groß wie 5-Cent-Münzen? :face_with_raised_eyebrow:

:cluelesseddy:

:beanwat:

Schroedinger labert heute wieder nur Quatsch hihihi :face_with_hand_over_mouth:

Ich kann beweisen das meine Handy weder eine Ecke im Bildschirm hat noch das man die Frontkamera sehen kann! :beanwat:

Schön mit Plüschherz :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Flauschig :fuerdaswasesseinwill:

Habe mir vor 3 Wochen oder so das G30 geholt (fast identisch mit dem G10), das gab es reduziert bei Amazon und bin bisher sehr zufrieden. Kamera eher solala aber bei dem Preis kein Wunder und für dich wahrscheinlich eh auch komplett egal ^^
Akku Laufzeit bisher echt Top, aber das ist bei einem neuen Handy ja auch nicht so überraschend, wann er anfängt schwächer zu werden ist dann die wichtige Frage.

Die nimmt man extrem schnell nicht mehr wahr und da oben ist ja auch keine Location wo der Blick oft draufliegt.

1 „Gefällt mir“

Haha :simonhahaa:

Hab auch zwischen dem G30 und dem G10 geschwankt. Aber da der Unterschied nicht so riesig war hab ich dann das günstigere genommen. Kamera am Smartphone komplett wurst. Dafür hab ich ne richtige Kamera^^

Habe mir heute ein „Kopfkissen“ für den Park gekauft…

Okay… war dann doch zu teuer, um es nur als Kissen zu benutzen…

Krasses noise cancelling :open_mouth:
Ohne Angebotspreis hätte ich mir die niemals gekauft… aber der Preis ließ mich dann nur 3Mal im Laden grübeln und dann testen… und dann zügig kaufen :grimacing:
Ich lag mitten im Park… und plötzlich war es nach dem Anschalten so, als wäre ich ganz alleine dort :open_mouth:
Und später an einer Hauptstraße hat das auch sehr überzeugt :open_mouth:

In-ear-Dinger gefallen mir echt nicht… und jetzt habe ich endlich einen guten Bluetoothkopfhörer :partying_face:
Insbesondere da ich spotify häufig nutze, ist das endlich megapraktisch :partying_face::headphones:

12 „Gefällt mir“

Wollte ich mir auch demnächst mal holen^^

1 „Gefällt mir“

Hollywood Bullshit halt. Ohne Lovestory und Antagonist verlässt kein Film das Studio.

Ab 30.09. kommt ein neues Modell raus… also würde ich dir empfehlen möglichst jetzt und zeitnah die Augen offen zu halten bzgl. Restbestände des aktuellen Modells und Sonderposten.
Bin heute durch Zufall dran vorbeigelaufen im Laden :grimacing: war eigentlich wegen was ganz anderem da :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

keine ahnung ob das gs 290 wasserdicht ist :smiley: glaub aber eher nicht. bzw- spritzwasser-dicht sind sie ja alle, mehr oder weniger :smiley:

Hast du mehr oder weniger als 165 bezahlt?
Ich schau gerade online Angebote durch :nerd_face:

1 „Gefällt mir“