Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Minimal mehr… aber minimal…
Du Angebotsfreudezerpflückerin!!! :beanwat:/

:grinning_face_with_smiling_eyes:


Hätte ich online geguckt, hätte ich mich wohl zurückgehalten und nicht durchgerungen, die zu kaufen… daher war die spontane Ladenentdeckung genau das, was mich als Käufer gut erreichte :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ohje. Jetzt wo ich das nochmal so lese, fällt mir auch auf wie das rüber gekommen ist, sorry :simonhahaa:

Lass dir das nicht nehmen. Du hast sie ausprobiert, sie haben dir gefallen und du hast zugeschlagen. Alles richtig gemacht :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich, benutze seit Jahren eine Lederhülle.

Weil es das einzige 2D-Metroid ist, welches ich noch nicht (in irgendeiner Form) gespielt habe und Metroid Dread ja auch schon bald rauskommt, habe ich mich jetzt gewissermaßen spontan dazu entschieden,

im Wii U-Shop zu kaufen. Das Spiel war sowieso schon seit Jahren auf meinem Pile-of-Shame und nach AM2R habe ich immer noch Bock auf ein bisschen mehr Metroid. Ich kann mich noch erinnern, als Jugendlicher gerne mal Speedruns von dem Spiel geschaut zu haben. Ich hatte null Ahnung von dem Spiel, aber trotzdem habe ich gespannt zugeschaut. So habe ich übrigens auch gelernt, dass Samus 'ne Frau ist. :beansmirk:

Jetzt hole ich es dann endlich auch mal nach.

Und als kleinen Schmankerle lass ich euch mal die japanische Werbung zum Spiel da:

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mich erinnert diese Werbung total an Alien. Speziell wie Samus aus dem Aufzug steigt erinnert mich an Ellen Ripley, wie sie in Aliens mit diesem Exoskelett sich der Alien Queen stellt. Würde auch ganz gut passen wenn man bedenkt, dass die Alien-Filme großen Einfluss auf das Franchise hatte.

1 „Gefällt mir“

Einfach :beanpoggers:

Für unter 100€ einfach ein super 5.1 Soundsystem und dank BT auch perfekt wenn ich Fernsehrschaue, PS4/Switch zocke oder einfach music via Handy hören will :beangasm:
Klar der Sound und besonders Bass sind jetzt keine TOP Qualität aber immer noch ganz gut ^^ Dazu ist es für verschiedene ATmo echt praktisch die Boxen einzeln lauter und leiser stellen zukönnen :+1:
Einziges kleines Problem war für die Frontboxen die Kabellänge welche mit nur 2m etwas kurz is für meine Zimmeraufteilung und hab extra Kabel mit Klemmen gebraucht :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Ich bin kein Soundexperte, aber ich als Laie finde 5.1 PC Lautsprecher sind eine gute Alternative zu einem richtigen 5.1 System. Ich habe mir damals die Z906 für meinen TV gekauft. Die haben zwei optische Eingänge, sind THX zertifiziert, können Dolby Digital und DTS. Und das ganze für unter 300€. So viel bezahlt man bei einem richtigen 5.1 System schon alleine für den Receiver, wenn das überhaupt reicht. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

DPD war gerade da und hat mir eine neue Knautschfigur gebracht :relaxed:

Herr Berater

Er wird von nun an Herr Geschäftsmann unterstützen.

10 „Gefällt mir“

Lustiger Zufall, bin auch gerade am überlegen mein PC Soundset zu erneuern, da nun nach 6 Jahren langsam die Bassbox Probleme macht (klingt blechern bei gewissen Tonlagen) und hatte bisher auch ne Logitech, überlege aber zu was anderem zu wechseln.

ich hab 5.1 von teufel.

bin extrem zufrieden.
Kostet aber auch mehr

Da ist schon wieder nen Zufall :sweat_smile: Ich habe mir das 2.1 von Teufel genauer angeschaut und Liebäugel damit, weil für 5.1 mein PC „Platz“ finde ich nicht so geeignet ist.

Ich habe von Teufel over ear Kopfhörer und war damit zufrieden, deswegen ich jetzt vllt eben ne Anlage versuchen wollte, auch wenn es Preislich teurer ist.

Für 58e 75e psn Guthaben gekauft und für 59e lost judgement vorbestellt :+1:

1 „Gefällt mir“

und für bass kann man meist immernoch nen billo-woofer nachrüsten, wenn man denn möchte.

ich selber bin aber kein so großer bass-fanatiker, drum hab ich damit keine große erfahrung

edit: Wenns um sonstige lautsprecher geht, kann ich nur die Edifier R1280T empfehlen.

(für Woofer-freunde gibts auch ne Version, wo man noch nen woofer mit dranhängen kann :nun:)

Wenn man keinen platz oder auch keine zeit und keinen bock hat mit verstärker, boxen & co zu hantieren, sind die eine ganz gute „all in 1 lösung“.

Habe mir diese vor einiger Zeit für den PC zugelegt für PC-Spiele, filme schauen und musik hören. die haben mich sogar so überzeugt, dass ich nach ner weile noch ein 2. paar geholt habe für den Fernseher :grin:

1 „Gefällt mir“

:walking_woman:

9 „Gefällt mir“

noch mein Shopping Glück heute :heman:


Bei der Palette dacht ich schon, sie wäre ausverkauft, ist aber doch noch mal mit Sale reingekommen.

6 „Gefällt mir“

Was sind denn die Burt`s Bees Früchte, Limetten?

Lemonen sollen das wohl sein, steht Lemon Butter drauf.

1 „Gefällt mir“

Meine Knorkelaugen… :eyes: :cat_sip: :frust:


, :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Fehlt nur noch der Sport-Almanach mit den Ergebnissen bis ins Jahr 2075. :+1:

1 „Gefällt mir“