Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Ist ein Guily pleasure von mir alle Statistiken zu kennen :sweat_smile:

BIG - Basketball In Deutschland? :cluelesseddy: hätten die da nicht Germany schreiben können damit es passt?

3 „Gefällt mir“

Jeder Deutsche muss es verstehen :kappa:
Nein ist affig da geb ich dir Recht.

1 „Gefällt mir“

Kann bei einem Produkt aus 1991 schon mal vorkommen :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

DPD sagt am Freitag ist das Paket am Pickup-Shop. Herzer fährt mit dem Auto hin, weil das Paket wahrscheinlich sehr groß ist. Es ist nicht da. Herzer fährt am Montag nochmal mit dem Auto hin. Es ist nicht da. Herzer redet mit dem Versand und soll am Mittwoch nochmal schauen, ob es da ist, ansonsten wird es nochmal versendet. Herzer hat wenig Hoffnung und guckt nach der Arbeit nur mit dem Fahrrad kurz vorbei. Es regnet etwas. Das Paket ist da. Es regnet sehr heftig. Beim Versuch das Paket hinten auf dem Fahrrad einzuklemmen, fällt es runter auf die nasse Straße. Herzer darf nun das Fahrrad schieben und das viel zu große Paket in der Armbeuge tragen. Aus Sorge das das Paket zu nass wird und durchweicht, zieht Herzer seine Regenjacke aus und legt sie über das Paket und läuft 1km im strömenden Regen im Hemd durch die Innenstadt und ist am Ende komplett durchnässt.
Aber hey, es ist alles trocken geblieben :beanpoggers:

17 „Gefällt mir“

Na dann ist ja alles gut :kappa::sweat_smile:

Es ist so schön :beanfeels:/

Ich hatte es mir auch schon überlegt…

image
und das war nicht gerade billig :grimacing:

4 „Gefällt mir“

You have to be a rich boy!

Juuunnnnge das ist sogar scheiße teuer :open_mouth:

Die meisten Gamecube Titel , leider.

1 „Gefällt mir“

Stimmt hab leider alle ja verkauft :pensive:

Schade. Mir geht es aber auch so :smiley:

Naja so teuer war es nun auch nicht.

Kommt wohl auf den eigenen Verdienst an, aber für mich sind 250€ für ein Lego Set sehr viel Geld. Auch, wenn ich anerkennen kann, dass es dieses Set wert ist.
Hab mir letztens dieses und weitere Harry Potter themed Lego sets angesehen in ähnlicher Preisklasse und die sind wirklich alle toll. Nur halt sehr utopisch für mich mir solch eines zu kaufen. Die Schwester meines Freundes verdient aber ganz gut und hat auch vor sich demnächst Hedwig zu kaufen. Dann kann ich es mir zumindest mal aus der Nähe ansehen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

lego ist von allen klemmbaustein herstellern mit abstand der teuerste.

Wenn man bestimmte lizenzen will , kommt man aber halt auch nicht an lego vorbei.

Aber generell ist es eine gute idee sich auch mal die andern klembaustein hersteller anzugucken!
Die haben mitlerweile auch eine sehr gute qualität , und die ein oder andere coole lizenz haben die auch.
Kosten pro stein ist an sich auch immer günstiger als bei lego.

Lego hat einfach immernoch glück , dass sie so bekannt sind bzw. die andern hersteller noch so unbekannt.

Wenn nich einfach mal im Klemmbaustein-thread hier im forum vorbei gucken :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp :relaxed:

Ich kann das voll verstehen, 250 € ist verdammt viel Geld für so ein Set, auch wenn es richtig gut aussieht.

Ich habe mir mal bei Idealo den Preiswecker gestellt, falls das Set mal günstiger werden sollte.

1 „Gefällt mir“

oder man sorgt dafür, dass man beim nächsten Wichteln von @midgar gezogen wird :eyes:

3 „Gefällt mir“

Wenn er dann nicht mehr hinter schwedischen Gardinen sitzt ^^

3 „Gefällt mir“