Ist wie mit dem Fichtenelch das klappt schon.
Auf jeden Fall riechen die längst nicht so unangenehm wie anderer Nagellack
Ah Chuck Norris Schuhwerk
Nee, Adidas
Ja das ist mir auch schon aufgefallen!
(Obwohl ich den Geruch von Nagellack eigentlich mag )
Und als nächstes „Basics with Babish“?
Babish ist echt super, finde den extrem sympathisch
Ich hab mir das schöne Teil hier zum Wochenende gekauft
Natürlich mit qwertz Layout, aber ein Tablet wollte ich schon lange wieder haben
Nicht schlecht. Ich bin selebr am überlegen, ob ich mir wieder ein Tablet zulegen soll, hab mein letztes Tablet irgendwann verkauft, nachdem ich das quasi nie benutzt habe. Das war aber auch lahm, hatte kaum internen Speicher und der lies sich auch nicht richtig per SD Karte erweitern (Samsung Krankheit)…
N iPad kommt da für mich eher nicht in Frage, auch wenn das iPad ja wirklich mit das Beste Tablet am Markt ist, habe ich keine Lust auf iOS und die Mondpreise von denen. Hatte halt überlegt mir n Tablet zu zulegen um besser digitale Comics lesen zu können, das finde ich am Laptop nämlich richtig scheiße. Außerdem reizt mich die Option mit so nem Pen mal ein bisschen zu „Malen“. Ich kann das zwar nicht, aber vielleicht kann ich das damit ja lernen.
Dann ist das ja auch immer noch ne Kostenfrage, aber ich bin da schon eher so, dass ich lieber wenn n Leistungsstarkes Gerät habe, als eins das gerade zwar günstig aber dafür nach nem Jahr auch outdated ist. Das neue Xiaomi Pad 5 würde mich ja reizen, zumal das preislich attraktiv zu sein scheint, allerdings ist die Pro Version als Global bisher noch nicht angekündigt, zumindest hab ich da noch keinen Shop gefunden, der es als Global in Deutschland anbietet. Alternativ reizt mich eigentlich auch sehr das Surface von Microsoft, allerdings weiß ich nicht, in wie weit das als Tablet wirklich taugt, vor allem was Apps angeht. Allerdings ist das Teil eben auch nicht gerade günstig.
Naja mal schauen, vielleicht gibts ja noch mal ne Corona Prämie dieses Jahr. Anonsten wird das eh erst nächstes Jahr wieder n Thema.
Gerade zum lesen finde ich das iPad Mini ideal. Und ja, so richtig günstig ists nicht, aber gerade zum auf der Couch rumhängen und Medien konsumieren ist das Ding perfekt, da kommst mit einem Windows Tablet leider nicht so weit.
Habe btw ein iPad Pro mit Keyboard (ja, sündhaft teuer…) und mache damit 99% aller meiner Tasks von Mails und Daten bis Youtube und Browsing.
Bin einfach kein Apple Freund, zu viel Geld für die Hardware und ein OS das mich als User bevormundet. Ich nutze eh für das meiste den Laptop bzw. PC, auch schon als ich das Tablet noch hatte, gerade wenns um schreiben geht oder so finde ich n Tablet oder Smartphone nicht wirklich nutzbar, wobei ich nie so ein Keyboard dran hatte, die sind aber ja jetzt auch nicht gerade groß und stelle mir das irgendwie unpraktisch vor, vorallem auf der Couch, da bietet dann das Notebook neben der Größe auch noch den Vorteil der stabileren Konstruktion in sich.
Klar muss ich mir die Frage stellen, was will ich damit wirklich machen und welcher Preis ist dann noch gerechtfertigt. Im Endeffekt ja auch nur ein Gadget, dass ich nicht wirklich brauche, sondern vor allem mal gucken möchte, ob ich das wirkich nutzen würde, eben zum lesen oder zeichnen. Da wäre im Zweifel Apple natürlich besser, weil der Wiederverkaufswert relativ hoch bleibt.
Aber gut das wird hier etwas sehr off topic.
Ftfy
Chapeau!
Süßer wird es heute definitiv nicht mehr!
Was sind so die Vorteile ggü. eines normalen Radios? Lautstärke?
ist Wasser und Staubdicht, der Akku ist herausnehmbar (ist so ein Standard makhitaakku, den kann man auch für Akkuschrauber und so benutzen). geht natürlich auch über Steckdose.
Ausserdem hat er FM Radio, DAB+ und Bluetooth.
und man kann sein Handy dran laden.