Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Naja und noch ein paar andere Dinge, aber ich will das Fass jetzt nicht nochmal aufmachen…

1 „Gefällt mir“

THPS 3 :beangasm:

Nein bewahr mir meine schönen Kondheitserinnerungen :shushing_face:

Nice! War bei mir damals genauso. Hatte mir damals 2007/08 LoZ WW Limited Edition gebraucht gekauft und da war dann statt LoZ OoT / LoZ OoT MQ, auch diese Version drinnen. Hatte damals 35,- EUR oder so gezahlt. :coolgunnar:

Gestern im Saturn ein paar Schnäppchen gemacht. :ok_hand:

Jetzt überlege ich nur, ob ich die Spider-Man Trilogie, die ich noch auf Blu-ray habe abgebe oder behalte. :beanthinking: Eigentlich nur drei Filme in nem Schuber, allerdings waren das meine aller ersten Blu-rays. Da werde ich etwas sentimental. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn man eh kaum Geld damit noch machen kann entscheide dich immer pro behalten :doge_finger_guns:

Bietet halt keinen echten Mehrwert und am Ende nimmt die Box platz weg. Wirklich Geld dürfte sie aber tatsächlich nicht bringen.

1 „Gefällt mir“

Case closed :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Verschenken und damit jemanden glücklich machen. :blush:

Nagellacke für fast 40€, wehe die sind nicht so gut wie sie behaupten :nail_care:

5 „Gefällt mir“

Schöne Farben. Nummer 126 gefällt mir besonders gut. ^^

1 „Gefällt mir“

Die Marke hat wirklich so eine schöne Auswahl, ich konnte mich ewig nicht entscheiden :cat_wow:

Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie sie auf den Nägeln dann aussehen und ob sie gut halten. Hab leider katastrophales Nagelmaterial :grimacing:

Haben die auch ein schönes Grün?

Ich finde schon!

Kannst hier mal gucken (Suchfilter müsste schon auf Grün eingestellt sein):

Hmmmm, mir fehlt da ein schönes dunkles Nadelwaldgrün. :thinking:

Puh weiß nicht, ob es da vegane Farben gibt. Aber Essie hat ein super schönes Dunkelgrün, das hab ich auch:

3 „Gefällt mir“

:cat_wow:

Bei mir hat der Nagellack immer so 2-3 Tage gehalten im normalen Alltag. Hat bei mir damit genau so lange gehalten wie die anderen Marken^^

4 „Gefällt mir“

Is der nicht ein bisschen unbequem? :thinking: