Naja und noch ein paar andere Dinge, aber ich will das Fass jetzt nicht nochmal aufmachen…
THPS 3
Nein bewahr mir meine schönen Kondheitserinnerungen
Nice! War bei mir damals genauso. Hatte mir damals 2007/08 LoZ WW Limited Edition gebraucht gekauft und da war dann statt LoZ OoT / LoZ OoT MQ, auch diese Version drinnen. Hatte damals 35,- EUR oder so gezahlt.
Gestern im Saturn ein paar Schnäppchen gemacht.
Jetzt überlege ich nur, ob ich die Spider-Man Trilogie, die ich noch auf Blu-ray habe abgebe oder behalte. Eigentlich nur drei Filme in nem Schuber, allerdings waren das meine aller ersten Blu-rays. Da werde ich etwas sentimental.
Wenn man eh kaum Geld damit noch machen kann entscheide dich immer pro behalten
Bietet halt keinen echten Mehrwert und am Ende nimmt die Box platz weg. Wirklich Geld dürfte sie aber tatsächlich nicht bringen.
Case closed
Verschenken und damit jemanden glücklich machen.
Schöne Farben. Nummer 126 gefällt mir besonders gut. ^^
Die Marke hat wirklich so eine schöne Auswahl, ich konnte mich ewig nicht entscheiden
Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie sie auf den Nägeln dann aussehen und ob sie gut halten. Hab leider katastrophales Nagelmaterial
Haben die auch ein schönes Grün?
Ich finde schon!
Kannst hier mal gucken (Suchfilter müsste schon auf Grün eingestellt sein):
Hmmmm, mir fehlt da ein schönes dunkles Nadelwaldgrün.
Puh weiß nicht, ob es da vegane Farben gibt. Aber Essie hat ein super schönes Dunkelgrün, das hab ich auch:
Bei mir hat der Nagellack immer so 2-3 Tage gehalten im normalen Alltag. Hat bei mir damit genau so lange gehalten wie die anderen Marken^^
Is der nicht ein bisschen unbequem?