durch den 20sten des Gamecubes bin ich wieder angefixt geworden.
aber es tut echt weh (besonders dem Geldbeutel) sich die Spiele wiederzukaufen, die man eigentlich schon besessen hatte
durch den 20sten des Gamecubes bin ich wieder angefixt geworden.
aber es tut echt weh (besonders dem Geldbeutel) sich die Spiele wiederzukaufen, die man eigentlich schon besessen hatte
Ich weiß nicht was die Leute immer alle machen ich kann durch Ikea gehen und kaufe nur was ich geplant hatte
Sie sind schwach. SCHWACH!
Ebenfalls ne sehr schöne Mischung
Ist zwar schon 2-3 Wochen her, aber es gab endlich neue Boots. Man gönnt sich ja sonst nicht. Und so langsam laufen sie sich auch gut ein
Rebel Strike Rouque Squardon 2 ist das beste Star Wars für die Heimkonsole das jemals veröffentlicht wurde.
Hab ich das geliebt!
Rebel Strike ist allerdings der dritte Teil. Das was du meinst ist Rogue Leader.
Ah shit stimmt hast Recht warn aber beide für den GC oder?
Yup
Puh I member
will niemand was dazu sagen, dass ich die zelda collection für 2€ bekommen habe?!
Hat quasi den gesamten Einkauf refinanziert
Ach das interessiert doch keine Sau.
Wir reden hier über Star Wars.
Den zweiten Teil von Rogue Squadron habe ich ja auch geholt, aktuell sieht die Collection so aus:
Sind das all deine GameCube-Spiele?
ja genau
Ich würde ja sagen da fehlt noch Wind Waker. Ja ja ich weiß, ich habe mich nicht gerade überaus positiv über das Spiel in letzter Zeit geäußert, dass heißt aber nicht, dass ich es nicht mag.
Es hat zwar Schwächen, aber das ist immer noch ein gutes Spiel und da du ja soweit ich weiß ein Fan der Reihe bist, wäre das Spiel für dich vielleicht ein Blick wert. Es sei denn du hast schon das HD Remaster oder so, dann brauchst du dir ja nicht mehr das Original holen.
Wind Waker hat nur eine große Schwäche.
Die Triforce Suche.
Aber abgesehen davon lieb ich das fast schon meditative simple Segeln das einem schon damals ein schönes Open(Schlauch) World Feeling verpasst hat
Wind Waker habe ich als HD Version, damals aber auch auf dem Cube gespielt, deswegen gehört es eigentlich schon in die Sammlung mMn. Ansonsten stehen noch Melee, Beyond Good & Evil und das ein oder andere Mario Spiel auf der Liste