Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Isso

1 „Gefällt mir“

Grad bemerkt, dass ich meine letzten Errungenschaften noch gar nicht geteilt hatte.

Und für nächste Woche hab ich grad nen Planungsgespräch für ne neue Küche terminiert. :beanpoggers:

6 „Gefällt mir“

Love it

Ist der Mandant ein. Grisham?

1 „Gefällt mir“

Ist von Michael Connelly.

1 „Gefällt mir“

Endlich kleine und leichte Karabiner für meine Hängematten geholt :partying_face:

2 „Gefällt mir“

The Woman ist ne Trilogie? Mh den ersten fand ik garnet so verkehrt

:beanjoy:

14 „Gefällt mir“

Ekel :heart_eyes:

Reis geht immer.

Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Kopfhörer-Case mit einem Bild von meinem Liebsten besorgt. Herrlich, ihn immer anzugucken… :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Cat Sick Blues! Sag mir mal bitte wie du den findest. Hab ich nämlich noch vor den zu gucken.

Offspring und Darlin’ heißen die weiteren Teile. Soll auch eher schlecht werden… :smiley:

Ich versuchs, aber keine Ahnung wann ich den gucke. :smiley: vllt ja im Schocktober.^^

1 „Gefällt mir“

Vorzüglich. Shutter Island und Leon der Profi gehören zu meinen Lieblingsfilmen.

Sieben Minuten nach Mitternacht wartet noch ungesehen in meinem Schrank :slightly_smiling_face:

Samma! :beanwat:

Alles schon gesehen?

Bis auf drei Filme, jep.

Wir sind ein Haushalt, der noch Filme auf Datenträgern sammelt :eddy: (also vieles für die Sammlung gekauft)

1 „Gefällt mir“

Ja zurecht. :smiley:

Nur mal eben zum Ikea um zwei Pflanzen zu holen. :beannotsure:

Und zack sind 150 Euro weg.

5 „Gefällt mir“

Ich sehe keine Kerzen.

Durch die Kerzen- und Lampenabteilung bin ich schnell durch. Sonst wärs wirklich teuer geworden. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Das Reis-Probepaket haben sie immer mal wieder als Goodie dabei. Habe ich mittlerweile auch schon zweimal gehabt. Ich komm gar nicht dazu, die immer alle leer zu essen, bevor es neuen Reis gibt, :sweat_smile:

Die Riegel habe ich auch ausprobiert. Sind leider absolut nix für mich. Habe hier auch noch welche rumliegen (vielleicht bring ich die mal ins Büro).

Deren Cracker dagegen finde ich richtig gut.

2 „Gefällt mir“