Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Ah der Film wo der Typ mit dem Taxi rumfährt und viele Leute trifft :beanpoggers:

Neuer Monitor und Monitorarm. :beanpoggers:
Jetzt hab ich rechts auf dem Schreibtisch wieder Platz und trotzdem einen zweiten Monitor. :beangasm:

Und ich glaub ich hol mir für den Hauptmonitor auch noch mal diesen Arm. Der gefällt mir echt gut. Und war auch mit 36€ nicht besonders teuer.^^

11 „Gefällt mir“

ein guter Monitor Arm macht echt richtig Unterschied. Da hat man danach so herrlich viel mehr Platz

1 „Gefällt mir“

Ja, das find ich auch! Hatte so einen Arm das erste mal bei Bonjwa gesehen. Sonst wär ich vermutlich auch nicht auf die Idee gekommen mir sowas mal zu kaufen.

Und die meisten Monitorfüße sind auch noch hässlich. Von daher: Doppelwin! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Meine Steelbook ist auch gerade eingetrudelt! :smile:


Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. :heart:
Den Director’s Cut kenne ich aber glaube noch nicht.

6 „Gefällt mir“

Das ist der böse Cut. Den musst du zerstören :beanwat:

Hast du da einen, der an der Tischplatte angeklemmt wird oder was genau ist das für ein Teil? Überlege nämlich auch, mir da irgendwann mal Abhilfe zu verschaffen, aber will nichts an die Wand anbohren dafür. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja…diesen hier:

Der ist auch ganz gut stabil, auch wenn zwei kleine Plastiknüpsis abgebrochen sind, als ich die Kabel in die Führung rein klippen wollte. Aber die sind nicht wirklich Relevant und es hält auch so alles wie es soll^^

Wie gesagt. Hole mir den wahrscheinlich noch ein zweites mal. Man kann den auch an den Tisch bohren wenn man will.^^

2 „Gefällt mir“

Ah, die hab ich auch schon gesehen. Wie beweglich ist denn der Monitor mit diesen Gasdruckfederhalterungen nach dem Aufbau? Hat der dann schon eine feste Position oder kann man den theoretisch auch mal schwenken oder höher/niedriger ziehen?

Du kannst die stärke jedes Gelenks/Feder einstellen. Werde die wohl teilweise wieder etwas lockern, damit das Verstellen des Monitors einfacher wird. Im moment ist der Punkt über den ich drücken muss bis es sich bewegt zu hoch. Und dann gehts zu ruckartig.

Aber du kannst den Monitor im Prinzip ohne was vorher locker drehen zu müssen jederzeit anders Positionieren / Schwenken / Drehen. :+1:

1 „Gefällt mir“

Wir haben zwei mal die hier bei uns und sind damit mega zufrieden. Kannst die monitore in alle Richtungen drehen und die bleiben auch stabil auf ihrer Position

Edit: blöder Amazon link :beanwat:
und das USB Hub ist echt praktisch :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Bedenke, wenn dein Tisch direkt an der Wand steht das der Bildschirm dann oft etwas weiter vorne steht als bei ner normalen Bildschirmhalterung. Da hatten wir auf Arbeit unsere Probleme mit.

1 „Gefällt mir“

Der ist auch nicht schlecht. Hab aber grad tatsächlich nochmal den gleichen bestellt, weil ich die Arme auch von verschiedenen Fixpunkten aus haben will. Also der eine kommt links an die Tischkante (so wie jetzt) , der andere dann hinten an die Tischkante.

Das geht mit deinem Modell ja nicht so gut.
Aber die Idee mit dem USB Hub ist gut^^

Ja, das ist auf jeden Fall ein Punkt, über den ich auch schon nachgedacht habe. Gerade, weil ja diese Halterungen mit mehreren Gelenken auch darauf ausgelegt sind, dass das untere Gelenk ein bisschen Spiel in alle Richtungen haben sollte, damit die Monitore nicht per Default total weit auseinander sind oder total weit in die Schreibtischfläche reinragen.
Aber hat auch keine Eile, ist einfach eine Komfortidee für irgendwann mal.

Versteh ich noch nicht so ganz. Meinen Arm kann man so einstellen, dass er sehr nah an der Wand wäre, wenn da eine Wand wäre, wo ich ihn an den Schreibtisch fest gemacht hab. Ich hoffe man versteht was ich meine:

Sie ist heute schon da :heart_eyes: @MissMarple

9 „Gefällt mir“

Genau wie bei mir mit dem Director’s Cut.

Und ich hatte noch überlegt, dich wegen des Steelbooks anzupingen, aber dann ist ja gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Neid!

2 „Gefällt mir“

Ursprünglich wollte ich es mir nicht kaufen, aber da ich einfach bock hatte Mario Kart auf der Switch zu spielen, habe ich mir nun doch

gekauft.

13 „Gefällt mir“

Heute Morgen gelesen, dadurch daran erinnert worden, sofort auf „Jetzt kaufen“ geklickt und schon halte ich die CD in den Händen! Es lebe der Kapitalismus!! :us:

8 „Gefällt mir“