Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Die Würfel sind echt chic! :beanpoggers: Da ich nur online spiele, brauche ich leider keine. :beansad:

Das ist kein Argument. Man kann nie genug Würfel haben.

Das kenne ich nur mit Pudding. :thinking:

Irgendwann musst du bei Pudding brechen. Bei Würfeln nicht.

Ich finde Würfel jetzt aber auch generell nicht so cool. :beannotsure:

Woran erkennt man jemanden, der kein P&P spielt, ohne das er sagt das er kein P&P spielt

1 „Gefällt mir“

Sechsecke sind viel cooler. ( woran erkennt man einen Civ Spieler)

Daran, dass er Civ Spiele im Regal stehen hat?

1 „Gefällt mir“

6e4836ce122b44072a8b11a186b07e42

Ohne es je versucht zu haben, reizt es mich irgendwie auch nicht. Ich hab mal bei Pen&Paper auf RBTV rein geschaut und das hat mich irgendwie gar nicht gereizt, wobei es denke ich auch was anderes ist, nur zu zuschauen, als mit zu spielen.

Allerdings hatte ich nie ne P&P Runde in meinem Freundes und Bekanntenkreis um es mal „probieren“ zu können zur Verfügung. :man_shrugging: Da fehlt mir einfach gänzlich jede Beziehung zu. Das mir so „Rollenspiele“ aber spaß machen, konnte ich mal bei einem Krimi-Dinner feststellen, wobei das natürlich schon noch mal was ganz anderes ist. :ugly:

Isses nicht zwingend. Pen&Paper gibt es in allen Formen und Methoden. Das kann von Psychohorror (Cthulhu), über My Little Pony (schräg), klassisch Mittelalterlich (Pathfinder, DSA…), dysthopische Zukunft (Paranoia) und alles dazwischen gehen. Das schöne an P&P ist halt, dass es wirklich so gut wie keine Grenzen gibt. Es gibt für fast alles ein System und wenn es das noch nicht gibt, dann gibt es genug Systeme, womit sich das eben dann baut.

Ich hab 15 Jahre aktiv gespielt, aber jetzt auch schon länger nicht mehr. Die Phantasie ist nicht mehr das was sie mal war… anderes Thema, aber generell finde ichs weiterhin ein wahnsinnig befreiendes Medium. Man kann da halt wirklich alle Charakterzüge ausleben, die man vllt sonst nie wirklich frei lässt, oder sie sonst kacke findet.

Das glaub ich dir, ich hab das auch nie mit ach die Nerds wieder oder so betrachtet, ich hätte es tatsächlich als ich jünger war auch gern mal ausprobiert, aber gab eben nie ne Gelegenheit. Nicht, dass ich heute zu alt wäre, aber ich muss gestehen, dass mein Interesse daran sich grundsätzlich eher gelegt hat. Was bei mir aber auch einfach ein Zeit-Thema ist, wie so vieles. :sweat_smile:

not really

2 „Gefällt mir“

September-Einkäufe:

Die PS3-Games hatte ich gegen BD’s getauscht, die ich nicht mehr brauchte. Mit welchem Game jetzt anfangen? :cluelesseddy:

7 „Gefällt mir“

Dead island

zombies sind immer gut

4 „Gefällt mir“

Ich warte immer noch auf mein Joker-War-Saga HC :pensive:

Fabok ist momentan einer meiner liebsten Zeichner. Ich feier seinen Stil so ab

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich jetzt erstmal für „Battlefield 3“ entschieden. Mal schau 'n ob’s was taugt. Habe die Games quasi blind genommen und mir lediglich vorher Gameplay auf YT angeschaut.

Also den Singleplayer kann man in die Tonne klopfen. Der ist scheiße langweilig.

Der Multiplayer hat Spaß gemacht, allerdings vermute ich mal, dass es nicht mehr viele Leute gibt, die Battlefield 3 auf der PS3 im Multiplayer spielen. Höchstens diese Colonel 100-Nerds, die seit 10 Jahren nichts anderes spielen.

Habe halt die Sachen genommen, die für mich am vielversprechensten aussahen.

Bin aber allgemein kein Multiplayer-Typ.

Dann entgeht dir einzig gute, aber dafür halt auch richtig, richtig gute Teil an Battlefield 3.