Die Neo Box hatte ich auch mal. Aber lang ists her.
Black Widow hab ich in 4K besorgt und bei Godzilla vs. Kong ärgere ich mich, dass ich das Steelbook nicht vorbestellt habe, das scheint schon ausverkauft zu sein, der Saturn hier hat zumindest keins bekommen. Dabei hatte ich gehofft, das mal irgendwann reudziert zu bekommen.
Den Film konnte man ja vor ein paar Monaten bereits aus UK beziehen und da hatte ich mir bereits das Steelbook geholt. Werde das aber auch behalten, denn dort ist der Film zumindest auf UHD mit dt. Ton dabei und das Steelbook hat auch ein anderes Motiv als das hier.
Nützt ja nix wenn’s eh keiner mehr spielt. Hoffe wenigstens die anderen Shooter taugen im Single-Modus mehr. Auf MK9 habe ich aktuell weniger Lust, da ich mit „Injustice 2“ noch genug Fratzengeballer-Gaming habe.
Ich weiß, ich bin da irgendwie aber doof, Ich mag es nicht, wenn dann die normale Blu-ray keinen deutschen Ton hat.
Finde aber auch 40€ hart übertrieben für das Steelbook. Ich mein Black Widow hat regulär 29,99€ gekostet und das ist schon eigentlich zu viel Geld. Aber sei es drum, dank Payback Aktion hab ich da immerhin noch nen 10er Rabatt in Form von Punkten drauf bekommen, dadurch hat sich das relativiert.
Hab gerade gesehen, dass man das Steelbook bei Saturn Online noch bestellen kann, aber wie gesagt ich finde 39,99€ eigentlich echt zu teuer.
Hab vorm Heimaturlaub nochmal den Haribo-Store geplündert. Leider nur wenig coole Sachen aus dem Ausland, aber wenigstens die tollen französischen Sachen.
Japp, aber der Laden in Bonn hat immer nur eine kleine Auswahl. Als ich heute da war, waren das Belgien, Schweden, Dänemark und Frankreich. Und vieles nach Niederländischem Rezept, aber bei der ganzen Lakrize krieg ich zu Hause kloppe
(Ich bin da in den Laden, um nicht selbst im Internet zu importieren, für Glücksgriffe und so)