Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Hat sie nicht gesagt! :beanomg:

Mein Leben ist soviel besser mit Monitorarmen! Man hat mehr Platz aufm Tisch, weil man vernünftig Sachen unter den Monitor schieben kann, kann die Monitore viel besser auf die eigenen Bedürfnisse (Höhe, Winkel, Ausrichtung) einstellen als mit so einem schnöden Fuß. Zusätzlich sind die meisten Füße hässlich! :beanwat:

Meine Monitore sind Stufenlos höhenverstellbar, kann sie also fast bis zum Tisch runterfahren. Aber eigentlich ist es gut wenn die etwas höher sind, dann sitzt man aufrechter ^^

Aktuell sind meine Bildschirme auf 17cm Höhe eingestellt, die Dinger sind 10cm hoch, wenn ich die ganz runter fahre bin ich bei ca. 19cm.

Mich stört der Platz unter den Bildschrimen bei mir eher, ich mags nicht wenn der Tisch so vollgestellt ist. Für das Einstellen brauch ich keine Arme, ich kann die Bildschirme auch mit Fußen vollkommen frei einstellen ^^

Tatsächlich kann ich meine auch stufenlos einstellen, aber ich brauch den Platz unter den Monitoren für Gedöns :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das Ding hab ich meinem Freund geschenkt und er ist sehr begeistert :+1:

3 „Gefällt mir“

Doof dass die Schublade immer holzfarbend ist.

1 „Gefällt mir“

Gedöns werfe ich in Schubladen rein, dann sieht man die Unordnung nicht so :smiley:

Ich finds denke ich auch nicht schlecht, dann kann ich da Kleinkram in die Schubladen werfen und hab mehr Platz auf dem Tisch. Ich hätte halt gerne nen Schreibtisch, der weder zu doll Nerd/Gaming schreit und auch keinen der Tussi schreit und trotzdem einen der Schick aussieht. Echt anstrengend xD
Überall schaffe ich das, aber beim Schreibtisch hapert es.

Ja, ganz weiß hätte ich es auch cooler gefunden, aber vielleicht bringt Holz mehr Struktur in das Ganze. Ich hab zwar 90% der Möbel in weiß, aber meine Schrankwand ist holzfarbend, vielleicht passt das beides gut zusammen :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

@ThatGuy @Lumikass @Nikakioy

Was für Gedöns/Zeug muss denn da rumliegen, bzw. wofür brauch man da eine Schublade? Unter den Monitoren ist alles doch nur unnötige Staubfänger und eine Schublade unterm Monitor - da landet doch auch nur was grade stört und dann auf ewig vergessen wird :smiley:

Nennen wir es Papierkram.
Und derzeit liegt unter meinem Monitor noch der Controller zum zocken, eine Schale mit Keksen, mein Handy und der USB Hub. :thinking:

Wenn ich streame kommt da noch das Tablet aka Streamdeck hin^^

1 „Gefällt mir“

Müssen schon mal gar nichts, aber ich hab da die LEGO Mario Mini Figuren Serien stehen und noch n bisschen anderes Gedöns. Da drunter habe ich auch keine Schubladen sondern offenes Fach. Da liegt dann links mein dienstliches Notebook samt Dockingstation und rechts n USB-Umschalter sowie Büro-Utensilien wie Tacker, Locher, Tesa usw… Dazu kommt, dass ich halt aktuell quasi gar keinen Platz für irgendwas habe und daher einfach viel zu veil gerümpel zusätzlich irgendwie auf dem Schreibtisch rum liegt, hoffe, dass sich das bald ändert…

1 „Gefällt mir“

Primär sind es bei mir Notizbücher, die aktuell auf meinem Schreibtisch liegen. Ich will die griffbereit haben, aber mag es nicht das, die so offen auf dem Tisch liegen. Die Bücher sind schon sehr alt und das sieht man denen an. Ich möchte auch meine Stifte gerne nicht mehr auf dem Tisch stehen haben, ich bin keine Schülerin oder Studentin mehr. Die sollten aber auch griffbereit sein und das Letzte was aktuell auf meinem Tisch liegt, für das ich gerne einen Platz habe sind „Briefe“. Da kommt bei mir kein Zeug rein, das einfach aus den Augen sein soll, sondern Zeug, das nicht so hübsch ist, aber schnell erreichbar sein sollte. Auch Taschentücher z.b. ^^

Für anderes Gedöns das zu groß oder weniger wichtig ist habe ich nen kleinen Schrank auf dem auch mein Drucker steht, aber der Tisch sieht einfach immer etwas unordentlich aus, oder leer. Es gibt kein Aufgeräumten, aber stilischen Zustand aktuell.

1 „Gefällt mir“

So sieht das gerade aus. Ich hätte das Gedöns halt gerne weg. Möchte das die Karaffe ihren Platz auf dem Schreibtisch findet und nicht daneben. Ich möchte also im Grunde nur Deko und mein Trinken offen stehen haben und der Rest soll verstaut werden. Das Tablett rechts würde dann z. B. gut unter die Bildschirmständer passen.

4 „Gefällt mir“

Sieht gut aus

1 „Gefällt mir“

Vorallem mein Mülleimer, oder? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ja, schön voll.
Wie sichs gehört!

Und Marah wird Isis auf dem Thumbnail!

Ich finde ihn auch wunderschön :cat_wow:

:beansmirk:

1 „Gefällt mir“

ich hoffe du hast keine Katzen. meine Haben mir mein Mauspad zerfressen -.-

Leider hab ich keine Haustiere, obwohl ich heute Nacht davon geträumt habe ein Kaninchen zu besitzen ^^

2 „Gefällt mir“

Warst du enttäuscht, als du aufgewacht bist?

Sehr, das Kaninchen war nämlich ein mix aus den verstorbenen Kaninchen die mein Bruder und ich als Kinder hatten.

2 „Gefällt mir“

:pleading_face:

1 „Gefällt mir“