Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

image

4 „Gefällt mir“

Ja, das Problem, wenn nix wirklich drauf steht ist dann auch oft, dass es wie im Möbelhaus aussieht. So unpersönlich. Bisschen die Persönlichkeit des Besitzers bzw. Hauptnutzers sollte so ein Arbeitsplatz schon ausstrahlen. find
Aber ich bin bei dir, was den „vollgemöhlt“-Status eines Schreibtisches angeht. Meiner im Büro hat zwar Deko, aber ansonsten liegt da nicht wirklich was drauf rum (außer meiner Hardware und Mauspad/Schreibtischunterlage. Kann es nämlich auch nicht haben, wenn da Papier rumfliegt.

3 „Gefällt mir“

Kinder regeln, die sorgen dann schon dafür, dass da nicht viel rumsteht :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Was mir gerade erst einfällt: wie stehst du zu Pflanzen? Wäre das vielleicht was für den Schreibtisch? Nicht so große, sondern vielleicht sowas wie kleine Sukkulenten in weißen Töpfen? :thinking: Weiß natürlich nicht, wie du zu Pflanzen stehst.
Die gibbet ja auch in unecht, musste dann nur ab und zu abstauben. :sweat_smile:

Ich hab mir die Sachen für den Schreibtisch rausgesucht (Ich hoffe mein Ikea hat alle vorrätig). An sich mag ich Pflanzen sehr gerne, aber die mögen mich nicht so, also müssen sie Pflegeleicht sein. Soweit ich weiß brauch so ein kleines Biotop nicht besonders viel Pflege.

2 „Gefällt mir“

Ikea hat gerade für sowas echt schönen Kram. Dann bin ich gespannt, wie das deinen Schreibtisch verwandelt.

Die hatte ich noch im Kopf. :smiley: Sowas brauch ich.

2 „Gefällt mir“

Ich denke auch das ich gut was finden werde, es gibt auch nen süßen Dekoladen in der Nähe vom Ikea und vielleicht auch nen Gamestop/Mediamarkt/Saturn, dann kann ich den Tisch sicher noch etwas pimpen. Nach Möbelhaus solls nämlich auf keinen Fall aussehen ^^

Ich werd euch ein Bild schicken, wenn ich fertig bin :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Beim durchscrollen dachte ich das wäre ein Bett.
Hatte damals auch so ne Schublade unterm Bett in meiner Studentenbude. :sweat_smile:
War nur schlecht als ich da mal nen Notdöner vergessen hatte.

1 „Gefällt mir“

Die finde ich auch toll, hab ich auch in der engeren Wahl sollte es die Gläser nicht geben.

Fun Fact: ich hab solche Schubladen unter dem Bett :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh ja, ich mag auch die Form vom Topf. Nur nicht die Farbe, auch wenn das rosa hier eher dezent ist.
Jetzt hab ich auch Bock auf Sukkulenten. :beansad:

Ich meine es gibt den Topf auch in grau, wenn ich mich nicht irre

Von denen hab ich hier tatsächlich ein paar stehen. Bei meinem letzten Einkauf gekauft:


Sieht man auf dem Bild leider nicht :smiley: :smiley:

Ich glaube rechts sieht man über dem Brotkasten noch was rausluken. :joy:

Links hinter dem Seitenschläferkissen auch :smiley:

Tatsache. Hach… chic chic. Aber für die dunkle Schlafzimmerecke bei mir sollte lieber was Unechtes her. Aber ich könnte mir das gut woanders vorstellen. Könnte sogar auf meine Fensterbretter passen. Die sind hier leider nicht sooo tief.

1 „Gefällt mir“

Auf geht’s!

8 „Gefällt mir“

wieso ist deins schon da? :beanwat:

Weil ichs verdient habe! :coolgunnar:

Verdienen Und kriegen sind zwei verschiedene Dinge wurde mir in der Ausbildung beigebracht :point_up:

Und in diesem Fall hab ichs verdient und gekriegt! :stuck_out_tongue: :smiley: