Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Ja, aber das war schon sehr süß.

Ich bin auch ne Süße, deswegen mag ich das sicher auch so gerne :kappa:

9 „Gefällt mir“

Ja ich wollt’s nicht sagen :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Was ist das Tigerhafte da drunter, es sieht aus als könnte es mir gefallen?

Pullover mit Rubensmotiv.

2 „Gefällt mir“

Ah sowas mag ich, hätte mir mal fast einen Pulli mit der Beständigkeit der Erinnerung von Dalí gekauft (gab’s dann aber leider nicht in meiner Größe)

1 „Gefällt mir“

Eigentlich wollt ich mir einen Caravaggio holen, aber dann wurde gemeinschaftlich(bei drei Personen hab ich nachgefragt, obs besonders deppert ist, als Künstler so einen Pulli zu tragen, und alle drei male wurde verneint und sich selbst so einer bestellt haha) nachgedacht und beschlossen, ich solle den Rubens nehmen.
Sieht sogar in der richtigen Kombi recht schick aus. Ich mags vorallem mit weißem Hemd, wenn der Kragen oben noch drüberschaut - ein bisschen brav unter dem Bunten Tiger haha.

1 „Gefällt mir“

Davon bin ich großer Fan und ich glaub ich kauf mir bald mal so einen Fake-Kragen, damit ich nicht immer ein weißes Hemd unter alles anziehen muss haha

2 „Gefällt mir“

Ja, ich bin auch ganz großer Fan von Kragen :herz:

2 „Gefällt mir“

Hurra, alle Kragenfans zusammen!

2 „Gefällt mir“

Meins ist dann auch heute angekommen

5 „Gefällt mir“

Hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, das das kommen sollte :joy:

5 „Gefällt mir“

@Trollmanns @Morissa @TIMBOlino1984 dann reih ich mich Mal ein

4 „Gefällt mir“

Meins halte ich auch in Händen. Gestern durch @Trollmanns erinnert worden und gleich bestellt. Auch wenn ich bisher nur mal kurz durchgeblättert habe, aber schönes Ding hat der @Gregor uns da gezimmert .

1 „Gefällt mir“

Heute angekommen:

9 „Gefällt mir“

Maximale Realität aber keine integrierte Nebelmaschine? What a scam! :beanwat: :kappa:

5 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall. Chapeau.

Mein innerer Monk hat nur schon einen kleinen Fehler entdeckt. Auf einer Seite kommt bei einem bild erst die Jahreszahl und dann das System. Sonst ist es umgekehrt.

Ist nur ne Kleinigkeit. Aber jetzt Wo ich es gesehen habe kann ich es nicht nicht mehr sehen :sweat_smile:

:musical_note::notes:

5 „Gefällt mir“

Mach besser schnell den Barcode weg, wird der nicht bei Konzerten gescannt und ist daher quasi die Eintrittskarte?

8 „Gefällt mir“