Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht, danke für den Hinweis!

2 „Gefällt mir“

Zu spät :beansmirk:
Oder doch nicht?.. :face_with_hand_over_mouth:

5 „Gefällt mir“

Ich finde den Suicide Squad von Gunn großartig und freue mich schon sehr auf die Peace Maker Serie

Warst du auch überrascht, wie groß die SE von Metroid ist? :sweat_smile:

Zelda for Scale

1 „Gefällt mir“

Hatte das Video von Gregor schon gesehen deshalb wusste ich in etwa wie groß sie sein wird^^

1 „Gefällt mir“

Achso okay :grinning_face_with_smiling_eyes: aber den Preis echt auf jeden Fall wert das Artbook ist echt super cool und das Steelbook auch sehr hübsch

Günstig abgestaubt und gesehen habe ich ihn auch noch nicht. Freue mich drauf.

3 „Gefällt mir“


Dank der Far Cry Collector-Edition bin ich jetzt im Besitz eines Flammenwerfernachbaus
Haaaaans :cat_flamethrower:

13 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Bisschen Feuerzeugbenzin unten rein und los geht die Party

4 „Gefällt mir“

:beansmirk:

Weil ich gerne in VR spiele und so wenig Kabelsalat wie möglich vor mir herum baumeln habe, hab ich mir nun das hier gekauft :jochen:

Habe selbst schon seit ein paar Jahren das G433 und bin damit recht zufrieden.

Weil das Mikrofon der Oculus Quest aber der übelste Murks teilweise ist, musste ich mir langsam Mal Ersatz suchen und das G435 ist dann doch günstiger, als ein Modmic v4.

1 „Gefällt mir“

Woran mich der Flammenwerfer gerade erinnert, an das Video von Alexibexi wo er Mysteryboxen testet, auch sehr teure und das Beste an dem Video war die Werbung zu Far Cry 6 mit dem Flammenwerfer der weitaus hochwertiger aussah als alles, was in den Boxen drin war.
Wünsche dir viel Spaß damit :grin:

Das beste war, das ich komplett vergessen hatte, dass ich mir im Frühjahr die Box vorbestellt hatte und dann auf einmal Flammenwerfereinzelteile in der Hand hielt :rbtvlul:

3 „Gefällt mir“

Hätte mir auch passieren können, bin zum Teil sehr vergesslich :grin:

Von wegen! Wir rufen ab jetzt nach dir, sobald wir einen Flammenwerfer brauchen. :cat_flamethrower:

:beanthinking: :thought_balloon:

9 „Gefällt mir“

Irgendwie muss ich an die Pool Szene aus Once Uppon a Time in Hollywood denken :sweat_smile:

Ich habe meine Apple-Sucht befriedigt. Mehr muss ich dazu nicht sagen. Bzw. traue mich nicht.