Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

:beannotsure:

Hab Donnerstag auch ein Pfund Äpfel gekauft und ich bereue es nicht :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Chapeau; gut reacted.

Neues iPhone ? Weiß gar nicht, was die derzeit neues angekündigt haben. Ich werd mir wohl nächstes Jahr dann das dort neue iPhone kaufen (müssen)

1 „Gefällt mir“

Wir haben auf Arbeit 600kg Äpfel geerntet und ⅔ zu Apfelsaft verarbeitet :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Ja. Ich schäme mich; gleichzeitig möchte ich es erzählen. Ich habe das auch selbst bezahlt; bzw. für gearbeitet. Ich freue mich einfach.

3 „Gefällt mir“

Na raus mit der Sprache! Ich liebäugele auch mit einem iPhone 13 und einem neuen MacBook Pro 14 für die Arbeit…

Ist doch toll. Hab derzeit des iPhone Xr und hab das auch selbst bezahlt. Also ohne Vertrag. So werde ich es mit dem nächsten dann auch machen. Nächstes Jahr ist es dann 4 Jahre alt und darf in den Ruhestand. Daher bin ich schon neugierig, welche Modelle sie nächstes Jahr vorstellen, weil es dann eines davon wird :sweat_smile:

Wir haben das in der Schule auch mal als Projekt mit Streuobst gemacht und den Saft dann verkauft. War echt sehr sehr lecker :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Na gut: Also es ist das iPhone 13. Es kommt erst übernächste Woche. Glauben, dass ich es habe, werde ich erst, wenn es da ist.

3 „Gefällt mir“

Und das kann und soll dir keiner nehmen :relieved:

2 „Gefällt mir“

Dankeschön für den netten Kommentar.

1 „Gefällt mir“

Aber aber aber … warum ? ^^

2 „Gefällt mir“

Ich widme dieses Zitat @realbrainlessdude :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich hab doch erst im Dezember Geburtstag.

Gestern noch angekommen und wurde übergeben von einem bärtigen Amazonlieferanten mit Kiss Jacke, der mich mit „Nice Beard!“ begrüßt hat. Haben uns dann mit :metal: verabschiedet. Den fand ich nett :grinning_face_with_smiling_eyes:

21 „Gefällt mir“

Heute angekommen, nachdem das Carlsen-Verlag-MoinMoin mich erinnert hat, dass es auf meiner Wunschliste stand :sweat_smile: Eine nette Lektüre für die dunklen Monate die auf uns zukommen :werwolf:

Das ABC-Buch ist aktuell laut Versandbestätigung noch „In Bearbeitung“. :beansad:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Da hast du doch die PS4 mit Photoshop gegen eine PS5 getauscht.
Ich wittere Fakenews :beanwat:/

Die ps4 ist doch auch im Bild :stuck_out_tongue: