Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Von getDigital. Von da hatte ich auch schon meine Stormtrooper-Buchstützen zum Beispiel. :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank :slight_smile:

Mit Harry Potter kann ich nix anfangen, aber die Lampe sieht schon cool aus

Da ist auch kein HP-Hinweis drauf. Die Zutaten auf dem Etikett könnte man auch in anderen Sagen und Legenden finden, wie beim Witcher. ^^ Also auch für nicht HP-Fans geeignet.

Sie leuchtet tatsächlich auch noch etwas satter grün als auf dem Bild. Mein Handy wollte zuviel ausgleichen.

1 „Gefällt mir“

Aus was für nem Material ist die Lampe?. Bei so Nerd-Merch ist ja oft das Problem, dass die oft sehr billig verarbeitet sind. Sehen auf den Fotos cool aus, in echt dann aber gern mal billo. Merk ich jedes Mal aufs Neue, wenn ich mal bei Elbenwald bin.

Habs probiert. Funktioniert perfekt! :cat_wow:

Konnte mich garnicht mehr von trennen. So viel Spaß macht das! :smiley:
Jetzt hab ich aber leichten Schmerz im Unterarm der Greifhand. Darf da nicht so übertreiben am Anfang.^^

2 „Gefällt mir“

Habe das Material so leider gerade nicht gefunden. Es ist kein Glas, aber schon schwer. Ich finde, sie macht soweit einen wertigen Eindruck, das Etikett ebenso.

1 „Gefällt mir“

Wo du gerade so elegant am anwerben bist, kommen wir mal zum Punkt: Was kostet es? :cat_wow:

Knapp 22 Eur

3 „Gefällt mir“

bin bereit

8 „Gefällt mir“

Ich sollte zum Weihnachtsfest einen Nerdquiz-Kalender verschenken. :beanthinking:

teilweise eben leider auch wie bei aliexpress, auf dem Photo sieht man ein gues Exemplar, ws man dann kriegt ist die billigversion, schlechteres material, schlechterer Lack, etc etc

Solche Flaschen kann man auch günstiger selbst machen, wenn man das Etikett irgendwo findet und eine passende Flasche hat

3 „Gefällt mir“

Wieder im Darknet rumgesurf und nen neuen Arm bestellt?

7 „Gefällt mir“

Was? Wer erdreistet sich solcherlei zu behaupten? :beanwat:

Die handgelenke verschleißen so schnell 1635496147528

3 „Gefällt mir“

Warum hast du eigentlich ein Nullinger-Emoji? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist warum hast du keins? Jeder sollte einen @Nullinger0 haben 1635496147528

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Bist du traurig weil es noch kein Timbo Emote gibt?

1 „Gefällt mir“