Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Bleibt erstmal zu. Vllt öffne ich das Teil, wenn ich ein Abo für das N64 Paket bei der Switch abschließe. Aber da fehlen mir noch paar Games.

Die Teile sind gut. Ne Freundin zieht gerade um und hat sowas für Klamotten und Heimtextilien. Sehr praktisch :+1:

1 „Gefällt mir“

Die Vakuum-Beutel sind super. Im Sommer pack ich da all meine dicken Winterklamotten rein. Wie klein die Teile werden können, ist immer wieder lustig.
Die Sommerklamotten schrumpfen nicht so dolle, lohnt sich aber trotzdem, um dann im Winter gut Platz zu sparen.

2 „Gefällt mir“

Das ist für mich grad so die Erleuchtung, wusste nicht dass es sowas für den Privatgebrauch gibt und jetzt brauch ich das unbedingt!

2 „Gefällt mir“

Ich kann gerne berichten, wie sich die Marke da oben macht. Habe ich von Amazon und ein Kollege hatte mit denen gute Erfahrungen gemacht.

@Stuessy: Genau, deswegen kam ich da auch drauf, weil ich das bei ihm im Stream mal gehört hatte. Und ich such eigentlich immer nach so analogen Spielen, die man auch gut zu zweit spielen kann. Detektivkram klingt eh immer gut. ^^

1 „Gefällt mir“

Sehr gerne! :beanpoggers:

Liebe die Spiele ^^
Bisher mochten ich Hotel Abadoon am liebsten. Gerade eben hab ich den neusten Teil „im Nebelreich“ angefangen. Ich kann die App dazu sehr empfehlen, ist gut erklärt und schön vorgelesen.

8 „Gefällt mir“

Ich hatte gelesen, dass das Hotel ein guter Einstieg in die Spiele wäre, deswegen habe ich das auch mitgenommen. Bisher habe ich mit solchen Spielen nämlich noch gar keine Erfahrung. Auf die App bin ich auf jeden Fall auch gespannt.

Das Hotel war auch mein erstes Spiel der Reihe, danach ältere zu spielen (wie das Verlies z.b.) war dann etwas komisch, weils teilweise coole Änderungen da noch nicht gab, aber man kann die alle auf jeden Fall sehr gut spielen. Wenn du Point & Clicks magst, dann ist das wirklich cool. Gerade wenn man nicht alleine spielt und zusammen überlegt was zutun ist ^^

:beanomg: cooler Würfel

Wir haben die auch für Gästebettwäsche, und die sind schon mega praktisch. Was man da an Platz spart.

2 „Gefällt mir“

Wenn man die Gäste mit vakuumisiert spart man sogar noch mehr Platz! :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Das ist für mich tatsächlich eher ein Zusatz-Nutzen. Mir geht’s jetzt im ersten um die luftdichte Verwahrung, da mir meine Bettwäsche in den aktuellen Plaste-Kästen mit Deckeln trotzdem eingestaubt sind. :beanwat: Dass ich dann die aktuell in 3 Kästen lagernden Bettwäschen und -Laken wahrscheinlich auf ein drittel oder weniger runterdampfen kann, ist natürlich auch nett. ^^

1 „Gefällt mir“

Ja das ist natürlich auch ein großer + . :budi:

5 „Gefällt mir“

@tristanotto (Dich muss man bei Dinos doch anpingen oder :smile:)

7 „Gefällt mir“

Die sind ja cool! Zeig die mal bitte, wenn sie aufgebaut sind :t_rex: :sauropod:

1 „Gefällt mir“

Eine Micro SD-Karte für die Switch (diese um genau zu sein).

und

weil für nur 13€. Da hab ich es mal mitgenommen.

2 „Gefällt mir“

krass, bei mir ist nichtmal der interne Speicher der Switch voll, lel

Bei mir ist sowohl der Speicher voll, als auch langsam die SD-Karte. Ich kaufe aber fast auch nur Digital Spiele.