Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

naja, wenn es eine DVD ist, kann es ja technisch nicht HD sein.

1 „Gefällt mir“

Das ist mir klar. ich gehe davon aus, dass die das Master in HD digitalisiert haben, ggf. auch für nen HD Release und davon dann eben die DVD gepresst haben, dennoch ist das auf so ner Hülle irreführend finde ich.

HD schon, halt kein Full HD

Nein der ist nicht von RL, auch weil diese das RL rechts unten haben.

Wird ein NoName Pulli sein der nur so Aussehen soll.

Ich ging davon aus das der RL Schriftzug unten rechts von ihrem Arm verdeckt wird.

@Behnson So deutliche Unterschiede sehe ich eigentlich nicht. Aber ist ja auch grundsätzlich egal.

Naja, auf den RL Pullovern sind die alle relativ fein gestickt. Das erkenne ich bei @Tristanotto’s wunderschönen Pullover (nicht, das hier der Eindruck entsteht, dass dieser Super-Pulli hier kritisiert wird) halt nicht^^

Aber am Ende hast du recht:

image
Ich habe kein Problem :beanwat:

7 „Gefällt mir“

Und wieso hab ich keine bekommen ? :beanwat:

:beannotsure: Du bist also verantwortlich dafür

1 „Gefällt mir“

Aus dem Weg, Geringverdiener :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Business @Behnson gefällt das

1 „Gefällt mir“

Nee, die nerven mich auch andauernd damit :smiley:

Ich frage mich auch was da deren Kriterium ist, bekomme das schon monatelang in unregelmäßigen abständen… Ich kauf ja jetzt nicht von einer Blue-Ray oder so Unmengen sondern alles einzeln :man_shrugging:

Ich hab da auch so ne Nachricht bekommen, dabei hab ich schon seit Monaten nicht dort bestellt und da auch nur sehr selten :smiley:

Macht es mir nicht kaputt :beanwat:

Wenn du bei Booking.com den Geniuslevel 2 erreichst bekommst du meinen Respekt!

n headset für meine ps4… Damit ich meine Nachbarn nicht mit zu lautem sound beim zocken Nerven muss… Bin grad mit tlou2 beschäftigt und da dreht die ps4 ordentlich auf… Da versteht man bei Zimmerlautstärke nix :tipping_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Meine Kalender für das kommende Jahr:

3 „Gefällt mir“

Toller Katzenkalender :smiley_cat:

1 „Gefällt mir“

Da war wohl eine Influnyancerin unterwegs.

1 „Gefällt mir“