Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Den habe ich mir gerade auch gekauft - zusammen mit einem Margot Robbie-Kalender!

Einer kommt wieder ins Schlafzimmer, einer ins Computerzimmer. Letztes Jahr hatte ich ja einen Scarlett Johansson- und einen Jennifer Lawrence-Kalender. Letzterer hatte spontan den eigentlichen Margot Robbie-Kalender ersetzt. Dafür nun dieses Mal.

Am nächsten Pulli ists vielleicht ein Wasserreh mit roter Nase, oder ein Dikdik.

3 „Gefällt mir“

Dikdiks sind soooo cool :open_mouth:

3 „Gefällt mir“

Heißt das nicht Dickpics :beanthinking:

4 „Gefällt mir“

:sad_donnie:

Den find ich mega :cat_wow:
Ist der Secondhand, oder kann man den auffällig unauffällig nachkaufen? Frage natürlich nur für ne Freundin ^^

1 „Gefällt mir“

Ist von Ralph Lauren und den Teddy gibt es auf allen möglichen Kleidungsstücken und in verschiedenen Varianten.

1 „Gefällt mir“

Ok, das das jetzt ein 200€ Teil ist damit hätte ich nicht gerechnet, hatte es geistig auch schon meiner Schwester zu WEihnachten schenken wollen

Ist Secondhand (Vinted), aber kein Schildchen mehr drin :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es ein original Ralph Lauren ist, die Bären auf den „original“ Ralph Lauren Pullovern sehen von der Machart eigentlich deutlich anders aus meine ich :thinking:

Da kann nur @tristanotto helfen

1 „Gefällt mir“

Nee also das glaub ich auch nicht :smiley:
Ist wie gesagt kein Schildchen mehr drin, aber ich hab glaub 5€ dafür gezahlt.

Kann natürlich Fake sein, aber so sehen die originalen Bären aus.

Sehr schade, der ist nämlich wirklich niedlich. Aber jetzt weiß ich wonach ich die nächsten Wochen mal gucken werde ^^

Ja, aber wenn du dir die Machart auf den Pullover anschaust, sehen die deutlich anders aus.

Finde da erkennt man einen sehr deutlichen Unterschied zu dem Foto von Tristanotto.

Ich finde ja High Definition Remastered und DVD irgendwie widersprüchlich. :ugly:

@tristanotto hat eine Fälschung gekauft! Von wegen „Secondhand bei Vinted“! Sie war im Türkeiurlaub und hat sich da ein günstiges Mitbringsel mitgeracht!

1 „Gefällt mir“

So nämlich!

1 „Gefällt mir“

Oh Gooott, warum muss es hier immer so stressig sein :smiley:

Das hat mich auch irritiert. Die Bildqualität ist gut, aber HD ist das nicht :smiley: