Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Das retro design ist cool :heart:
Hatte mir ja vor n paar Wochen auch n minibackofen gekauft… Der hat bisher auch noch nicht soviel nützliche Arbeit geleistet … Muss erstmal mit ihm klarkommen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also in meinem hab ich fast jeden Tag was drin. Kartoffelauflauf, Pizza … irgendwas eben fast immer.
Ging auch ganz easy.

Meiner hat halt keine Vorheizzeit und wird schnell heiß. Um ne Pizza die sonst Vorheizen + Backzeit braucht so hin zu bekommen wie ich sie mag, rechne ich ca. 5 MInuten drauf.
Also Tür auf, Pizza rein, Tür zu, Zeituhr und Temperatur an dem Miniofen angestellt und warten das es fertig wird.
Bissl kniffliger wurde es die Tage bei der Mamma Mia von Oetker, welche 250 Grad haben will. Mein Mini hat nur 230. Hab da dann die Backzeit auf 20 Minuten gestreckt und das Ergebnis war super.
Man muss sich eben bissl an sein Gerät gewöhnen und an die richtige Backzeit heran tasten.

Leicht gewöhnungsbedürftig war auch der Umstand das ich eben immer eine Zeituhr am Ofen einstellen muss, aber ohne ist der Ofen nicht aktiv.
Aber hatte ich schnell raus und will das kleine Genie nicht mehr missen :slight_smile:

Hab den Ofen auch durchaus wegen Design ausgewählt. Hatte für ähnlichen Preis/Leistung mehrere Ofen zur wahl und dann nimmt man ja doch was das einem auch noch optisch zusagt.
Gibt aus der Serie auch eine ganze Menge weiterer Küchengeräte… leider hab ich für die kein Geld und brauch sie nicht. :smiley:

Morgen kommt dann noch mein Paket mit Yellowstone Staffel 1+2

3 „Gefällt mir“

Deswegen lasse ich die Pakete gerne an den DHL-Shop um die Ecke schicken, damit ich meine Nachbarn nicht zu sehr nerve. :laughing:

Heute landete ein wenig Asia Action in meinem Briefkasten. Ich bin echt gespannt, denn der gilt ja als Meisterwerk von Woo. Da mir Hard Boiled und Hard Target schon sehr gefallen, bin ich recht zuversichtlich:)

2 „Gefällt mir“

Wo hast du ihn her?

Von Ebay

Weils langsam kalt wird :teddy_bear:

16 „Gefällt mir“

Warum ist auf seinem Pullover kein weiteres Tier, dass einen Pullover trägt? Das ist verschenktes Potential.

2 „Gefällt mir“

Ich muss 2 - 6 unbedingt Mal gucken.

1 „Gefällt mir“

Wie kommst du voran? Unsere Band braucht noch nen Bassisten :gunnar:

Hey ich bin auch noch da, kann dir immerhin nen blues spielen :upside_down_face:

Ich spiel Bass. Wo probt ihr? :grinning:

Du bist Punker, wir haben nur Qualitätsbier im Proberaum :face_with_monocle:

Solang es mich nix kostet :man_shrugging:

Welcher Teddy trägt denn bitte Tierpullis, nun werd mal nicht albern

Gibt es die Box wieder? Nice

1 „Gefällt mir“

Da sehe ich dich Herzer13 :stuck_out_tongue:

Wie viele Bären mit Pullover hast du denn in deiner Sammlung ? :beansmirk:

Wer kennt ihn nicht, den ELCH mit der roten Nase