Eure letzten Shopping-Errungenschaften III


Da bin ich echt mal gespannt. :grinning:
Der soll ja ganz gut sein und Bob Odenkirk geht immer klar.

4 „Gefällt mir“

Waren kurzzeitig für 50€ bei emp… Hab ich nicht nein gesagt :sweat_smile: liegen jetzt leider bei meiner Nachbarin weil meine Arbeitszeiten nicht mit DHL kompatibel sind :tipping_hand_man: muss ihr unbedingt mal ne Kleinigkeit als Dankeschön schenken

4 „Gefällt mir“

Wie wärs mit den Schuhen? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die sehen ja klasse aus :open_mouth:

Ist vielleicht ne blöde Frage aber sind das Arbeitsschuhe? :thinking:

Das sind offensichtlich Vans. Nur wenn du professioneller Skater bist, gelten die als Arbeitsschuhe. :nicenstein::skateboard:

1 „Gefällt mir“

in den 2020 und in den 2016 schon insgesamt 525h gesteckt mal gucken ob ich das mit dem toppen kann ^^

@farbfehler hätte ich das gewusst das sie nightmare on elmstreet Schuhe haben, hätte ich mir die auch gekauft gerade für 50€ geht das ja anstatt 109€ :smiley: auf der anderen Seiten haben sie aber auch nicht meine Größe „Kindersarg“

1 „Gefällt mir“

Meine letzte Errungenschaft liegt nun ein paar Wochen zurück.
Dabei handelt es sich um den Ariete Minibackofen Vintage 979 blau.
Bin in ihn verliebt.
Bisher hat er noch nichts gebacken bekommen das ich gebacken haben wollte.
Dafür hat er mich „gerettet“ als mein großer Ofen seinen Dienst verweigerte und ich finde ihn sehr dekorativ und platzsparend

3 „Gefällt mir“

Neuer Lesestoff!

2 „Gefällt mir“

Endlich da!


Hatte Glück eine zu bekommen. Ist jetzt überall ausverkauft :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Kabel wird noch hübsch gemacht. Aber endlich auch mal Filme gucken im Bett :beansmirk:

9 „Gefällt mir“

:donnie: :donnie: :donnie: :donnie:

2 „Gefällt mir“

Aus der Entfernung ist ja das Handy größer^^ Aber ja, wenns halt nur vor sich hin flimmern soll, warum nicht :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Das wirkt jetzt auf dem Foto aber auch kleiner als es eigentlich ist. Und der kann per Schwenkarm auch noch weiter ran geholt und geneigt werden. Ist jetzt ganz nach links geschwenkt, damit er schön dezent anliegt.
Außerdem will ich beim Filme gucken ja nicht die ganze Zeit das Handy festhalten :smiley:

Edit: es sind 27 Zoll, das reicht für den Zweck und unser kleines Schlafzimmer völlig aus.

Festhalten ist ja auch Noob-Level. Ich falte meine Decke zu einem Ständer (höhö) und leg das Handy daran. Dann brauch ich es nicht festhalten.

Der ist aber klein.

image

2 „Gefällt mir“

That’s what she said. :donnie:

2 „Gefällt mir“

That’s what he said :donnie:

3 „Gefällt mir“

Klar :beanjoy:

Kabelmanagement ist das beste, wo gibt auf der Welt :beangasm:
Hab mir mal vor ein paar Jahren ein paar Meter hiervon im Baumarkt gekauft, seitdem kleben die in jedem Raum :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“