Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Das ist aber echt zum Mäusemelken :beanjoy: Ich hab mir extra einen gesucht, der wenigstens andeutingsweise die Symbole drauf hat. Sonst weiß ich als alter PC Spieler wieder nicht, was ich drücken muss :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wobei du als PC Spieler doch in Spielen oftmals Xbox-Buttons angezeigt bekommst. Dann wird’s erst recht verwirrend.

1 „Gefällt mir“

51GNB1y7qnL

Jaaaaa ich bin schwach… hab eh schon viele games in den letzten 2 Monaten gekauft und eigentlich genug zu zocken aber fuck it… wer weiss wann ich das wieder für 45 euro bekomme. Die letzten Monate bekam man es so gut wie nirgends unter 70…

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

haha wie lustig, wundert mich bei dir auch nicht :smiley:

aber müste man die wurstwaren nicht kühl lagern?

Nein sind keine die man kühlen muss

1 „Gefällt mir“

Gibt es den auch in vegan? :budi:

Der Karton ist vegan

3 „Gefällt mir“

Aber ist er auch lecker?! :beanpoggers:

:star2::crescent_moon:

14 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Habe ich auch die Tage gekauft, zusammen mit der Hotelfolge. :blush:

1 „Gefällt mir“

Bananenlampe! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Dein Beitrag hier hat mich auch dazu inspiriert. Hab nach etwas für einen Adventskalender gesucht, was der beschenkte und ich dann spielen können für das 6. Oder 24. Türchen - da schwanke ich noch

1 „Gefällt mir“
  1. Türchen und dann schön am Heiligabend spielen. :beanpoggers:
1 „Gefällt mir“

Ich glaub da sind wir wieder bei der Familie, dabei sollte es ein Spiel sein, bei dem wir mal nicht drauf warten müssen, dass alle anderen können. Sondern, dass wir jederzeit zu zweit spielen können :sweat_smile:
Allerdings braucht es eben auch noch was cooles, besonderes für den 24. Und dafür wäre das Spiel eben auch cool gewesen. Aber ja, da brauch ich noch was anderes dann für. ^^

Ah, ja, dann am Nikolaus in einem Stiefel stopfen. :smiley:

Habe mir die ja auch extra geholt, weil man die (hoffentlich) gut zu zwei spielen kann.

1 „Gefällt mir“

Konnten du und deine Freundin das eigentlich schon testen?

Sie kommt erst am 01. Dezember. ^^