Wie findet ihr dass, das man nun bei der Umfrage den Tag eingeben muss wann die Umfrage automatisch beendet. Das fand ich früher besser da gab es einen Mini Kalender und dann konnte man da raufklicken und es kam das Datum.
Ist halt so das System spinnt wenn man nicht das Jahr korrekt eingibt und es dann mehr als vier Zahlen sind.
Seit der Änderung habe ich die gelben Emojis gar nicht mehr genutzt. Die sehen nun fast alle fürchterlich aus … Ein Glück haben wir noch die Bohnen Emojis.
Ich finde die Funktion super, das wenn man Beiträge, die man nicht abschickt auch komplett löschen oder als Entwurf speichern kann. Früher hatte man dann ewig den Entwurf gespeichert.
Das Forum scheint Youtube-Videos, die man sich hier angeschaut hat, neu zu laden wenn man hochscrollt. Im Seltsame Werbung Fred hat mich jetzt drei mal das Anno-Video angeplärrt, nachdem ich mehrmals hochgescrollt habe, scheint also irgendwie im Hintergrund wieder geladen und gestartet zu werden, wenn gescrollt wird.
Neuer Bug: Wenn man einen Beitrag verfassen möchte und dabei versucht, durch die Liste der Emotes mit den seitlichen Pfeiltasten zu scrollen (links/rechts), fährt sich das Beitragsfenster fest und wird neu geladen.