Feedback zum Forum

Wie findet ihr dass, das man nun bei der Umfrage den Tag eingeben muss wann die Umfrage automatisch beendet. Das fand ich früher besser da gab es einen Mini Kalender und dann konnte man da raufklicken und es kam das Datum.

Ist halt so das System spinnt wenn man nicht das Jahr korrekt eingibt und es dann mehr als vier Zahlen sind.

Nutze ich nie, aber find Kalender Auswahl generell gut.

den Kalender gibt es eigentlich immer noch
Wenn du auf TT, MM oder JJJJ klickst öffnet sich ein Kalender

Ist jetzt aber immer noch so. Nur irgendwie nicht mehr so offensichtlich. Man muss nur auf das kleine Icon klicken:
image

Ja mein Fehler habe das übersehen das ist aber auch sehr dunkel :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Was ist mit dem passiert? Der sollte doch so ungefähr aussehen:
image

Ich hasse die neuen Emojis!! :colinmcrage:

7 „Gefällt mir“

Das sind doch zwei unterschiedliche Aussagen wie kann man das nur ändern?

Ich fand die alten auch besser.

Seit der Änderung habe ich die gelben Emojis gar nicht mehr genutzt. Die sehen nun fast alle fürchterlich aus … :beansad: Ein Glück haben wir noch die Bohnen Emojis.

2 „Gefällt mir“

Sind eh die cooleren :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Funktion super, das wenn man Beiträge, die man nicht abschickt auch komplett löschen oder als Entwurf speichern kann. Früher hatte man dann ewig den Entwurf gespeichert.

4 „Gefällt mir“

Das Forum scheint Youtube-Videos, die man sich hier angeschaut hat, neu zu laden wenn man hochscrollt. Im Seltsame Werbung Fred hat mich jetzt drei mal das Anno-Video angeplärrt, nachdem ich mehrmals hochgescrollt habe, scheint also irgendwie im Hintergrund wieder geladen und gestartet zu werden, wenn gescrollt wird.

Neuer Bug: Wenn man einen Beitrag verfassen möchte und dabei versucht, durch die Liste der Emotes mit den seitlichen Pfeiltasten zu scrollen (links/rechts), fährt sich das Beitragsfenster fest und wird neu geladen.

2 „Gefällt mir“

Bekomme aktuell immer wieder diese Anzeige, wenn ich nen ping bekomme und draufklicke:

Forum drunk

Bei mir stürzt er nur am Handy ab, wenn ich die Autovervollständigung bei den emotes anklicke. Zum Glück kann ich sie ja eh auswendig.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte das liegt an meinem Handy. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist es nur Einbildung, aber bei mir hilft es die emotes wirklich nur anzutippen. Als nicht halten. Ansonsten lädt die Seite neu :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Dachte ich auch. ^^

Ich schreib sie dann doch lieber aus als bei diesem Glücksspiel teilzunehmen.

Bei gehts, wenn ich es soweit eingebe, das nur noch ein Vorschlag da ist. Dann gehts.

Also bei mir klappt es jetzt wieder mit emojis ohne das der Beitrag abstürzt :top: :beanjoy: