Feedback zum Forum

Dachte ich auch. ^^

Ich schreib sie dann doch lieber aus als bei diesem Glücksspiel teilzunehmen.

Bei gehts, wenn ich es soweit eingebe, das nur noch ein Vorschlag da ist. Dann gehts.

Also bei mir klappt es jetzt wieder mit emojis ohne das der Beitrag abstürzt :top: :beanjoy:

Bekommt man eigentlich keine Benachrichtigung mehr, wenn ein Beitrag gelöscht wurde, in dem man auf einen gelöschten Post geantwortet hat?

Subjektive Einschätzung: Hatte in den letzten 3 Tagen insgesamt 4 solcher Fälle und in 50% der Fälle habe ich eine Nachricht bekommen.

Scheint nicht automatisiert zu sein und das Aufkommen war wohl zeitweise zu hoch.

1 „Gefällt mir“

Hat noch jemand folgende Meldung?

ich glaube in dem Moment haben die fast alle

sehr großes Interesse gerade am forum

1 „Gefällt mir“

Ja, die Google-Emoji sorgen zurecht für eine große Empörung.

8 „Gefällt mir“

Wird sonst wer alle 3-4 Minuten auto abgemeldet ??

Das war in der Vergangenheit bei überlastetem Forum auch schon so. Keine Sorge, das legt sich von alleine, wenn der Ansturm vorbei ist.

1 „Gefällt mir“

Bei mir kommt immer nur die Meldung ich wäre automatisch abgemeldet worden

Stimmt dann aber garnicht.

Bei mir werden aktuell ständig neue oder ungelesene Threads angezeigt, sobald ich entsprechend drauf klicke, gibt es aber gar keine. Hat das Problem noch jemand?

1 „Gefällt mir“

Jo das kommt bei mir auch immer mal wieder vor

2 „Gefällt mir“

Ja habe ich jetzt auch seit einer Woche oder so. Es werden immer neue Threads angezeigt, wenn ich drauf gehe wird die Zahl bei den ungelesenen Addiert und wenn ich dann zu den ungelesenen gehe sind sie wieder weg

:breitlars1: Ich hätte gerne um 22:25 vor den Wartungen den „noch 5 minuten“ Sound aus verflixxte Klixx. :breitlars2:

3 „Gefällt mir“

noch 3 Minuten :alarm_clock:

1 „Gefällt mir“

noch 10 Sekunden :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

:beansweat: 9, 8, 7, …

1 „Gefällt mir“

Musste sich noch jemand neu anmelden im Forum heute morgen?

Ja, wird an den Wartungsarbeiten gelegen haben

1 „Gefällt mir“