Schmeckt die arg nach normaler Mayo?
nein
Warum Sriracha sooo beliebt als scharfe Soße geworden ist find ich noch immer komisch. Da gibt es so viele bessere Hot Sauces
Welche ?
Naja das kann man sehr schwer generalisieren. Bin nicht mehr so der Spicehead wie früher mal… aber welche die ich mochte waren:
Barrel 51 Chipotle Ketchup
Cholula Hot Sauce
Sauce Bae Skinny Habanero
Wenn man Hot Ones schaut, dann kennt man die hier auch:
Shaquanda’s
Die hier würde ich ansich gerne mal probieren… aber letztendlich bin ich wie gesagt nicht mehr so sehr für scharfes Essen zu haben
The Classic - Eher mild, aber soll richtig lecker sein
The Classic Garlic - Knofi macht eh alles besser
Senor Lechuga - nur sehr gutes drüber gehört
Los Calientes - lesen sich alle 3 lecker und eigentlich jeder Gast mochte sie
Last Dab Apollo - aus reiner Neugierde
Besteht aus der Apollo Pepper… welche aus Pepper X und Carolina Reaper gezüchtet wurde.
Hab zwar noch keinen für 2022 aber den besten Kalender für 23 hab ich mir schonmal vorbestellt.
Der wäre was für meinen Kumpel.
Ich liebäugle auch schon lange mit den Hot Ones Soßen, aber man kann die scheinbar nur über heatonist bestellen und zahlt dort ordentlich Versandkosten wg. Lieferung aus USA.
Sollte also Interesse an ner Sammelbestellung bestehen… Ich wär down for it.
Also es hat schon diesen fettig gehaltvoll Geschmack von Mayo, die schärfe kommt aber schnell dazu und es schmeckt nur noch wenig nach Mayo.
Ist ja leider immer so mit den US Sachen.
Und wenn du dann mit 10 Kumpels bestellst, (die man erstmal haben muss) viel Spaß am Zoll
Kannst du auch aus Holland bestellen:
uhh sehr cool, danke! Muss ich naher direkt mal schaun ob ich sie mir darüber endlich mal hole
Danke, sofort Da Bomb und Los Calientes Rojo geordert
wie kann man freiwillig Da Bomb ordern… die ist wirklich nur eklig
für die kicks und einfach mal gemacht haben, zum mitreden
Wenn deine Zunge vaporisiert wurde is schwer mit reden.
Nach 1x probieren und vllt 1,2 Freunde damit verarschen landet die im Kühlschrank und bleibt dort man findet echt nix wofür man die verwenden kann.
jau, das war mir die 12€ grad wert
Du bist auch so so 'n Kumpel.
da bomb ist die Gäste-Sauce, wenn die das essen etwas pikanter möchten