Eure letzten Shopping-Errungenschaften III


11 „Gefällt mir“

Die Produktbilder sind richtig gut gemacht. Hast du die schon vor dir liegen? Wie sehen die aus?

1 „Gefällt mir“

Ne, noch nicht. Erstmal nur bestellt. Aber reiche ich dann nach, sobald ich sie hier habe.
Bisher war ich bei diesem Shop immer mit den Plugs zufrieden, also sie sind nie großartig vom Produktfoto abgewichen.

1 „Gefällt mir“

Wie viele Plugs besitzt du jetzt? :smiley:

Wenn die aussehen wie auf den Fotos ist das großartig. Sehen sehr sehr schön aus.

1 „Gefällt mir“

Momentan 2 paar Plugs in meiner aktuellen Größe also 22mm, ein Paar davon ist rund und das andere Tropfenförmig; ein paar Tropfenförmige Tunnel in 24mm, für die ich noch etwas dehnen muss und mit den beiden bestellten in 24 und 25mm hab ich bald nun die ideale Zwischengröße (da die Tropfenförmigen in der Höhe weiter sind als runde Plugs).
Ist also noch überschaubar.
Hab nun zum ersten Mal täglich Auswahl zwischen 2 Farben bzw Modellen. Sonst hab ich früher immer eine ganze Weile pro Größe jeden Tag den gleichen Schmuck getragen.

Ach, das geht ja noch. Dachte, du hast viel mehr, da du ja kürzlich erst die grünen Tropfen gekauft hattest und ich dachte, dass du da bestimmt schon ein paar mehr vorrätig hattest :smiley:


Geburtstagsgeschenk für die Freundin. Nicht ganz uneigennützig, da solider Sound bei Filmen echt nicht unwichtig ist :beanjoy:. Für die 150 Euro hat er auch echt guten Sound. Bin zufrieden!

1 „Gefällt mir“

Nee, da die auch nicht ganz günstig sind, versuch ich mich da zurück zu halten.
Und mit zu vielen Plugs oder Tunneln pro Größe wäre ich auch überfordert. :sweat_smile: Mich zwischen 2 entscheiden zu können ist schon das ideale Maß. Zudem lohnt es sich auch nicht mehr als eines oder 2 paar in einer Größe zu haben, wenn man eh plant das Ohr noch weiter zu dehnen.

Photoshop/lightroom-12Monate ist aktuell wieder reduziert… da hab ich dann mal gerade zugeschlagen… ging ja zum black friday schief :grimacing:

Mal schauen, wie oft ich das dann nutze dieses Jahr :grimacing: … hoffentlich möglichst viel.
Klar, andere Programme können auch sehr gut mit Fotos… aber photoshop hatte ich damals immer sehr gern genutzt und jetzt mit aktueller Fotknipslust… wurde es mal wieder Zeit :slightly_smiling_face:

2 Bücher von Bitmap Books. Sehr schön und viel liebe zum Detail gestaltet.


14 „Gefällt mir“

2 Patches zum aufbügeln
il_340x270.3075624831_134e

9 „Gefällt mir“

Noch beim Steam Winter-Sale zugeschlagen:

und

1 „Gefällt mir“

Gibs Tomb Raider nicht gerade beim Epic Store kostenlos?

1 „Gefällt mir“

Gibt es? Wenn ja ist es jetzt eh zu spät. :man_shrugging:

Ne. Kannst ja noch zurück geben.

Kein Bock. :stuck_out_tongue:

Habe mich auch erst „geärgert“, weil ich es Anfang Oktober vergünstigt gekauft habe, aber jetzt im nachhinein denke ich mir, dass es jeden Euro wert war und ich habe 36h in das Spiel investiert. :innocent:

Def Jam Fight for NY.

Eines der besten aber auch eigenartigsten Kampfspiele ever :smiley:

Dazu sogar mit farbigem Booklet und einem echt guten Zustand :grin:


9 „Gefällt mir“

Ist es das Game bei dem man sich den eigenen Hip-hop Fighter erstellt und gegen die Szene (Snop Dog und Co) antritt (im warsten Sinne) und sich so auflevelt? Das haben wir damals gesuchtet ohne Ende :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“