Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

jo, das ist genau dieses Spiel, wo Xzibit gegen Snoop Dogg in der U-Bahn kämpft. :smiley:

Das spiel macht mega Spaß, aber wurde eben in dieser „Pimp My Ride“-Zeit entwickelt, wo alles irgendwie Over the Top war :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Klingt wie eine richtige Videospielperle :smiley: cool!
Ist damals aber leider völlig an mir vorbeigezogen.

1 „Gefällt mir“

Wenn du auf seltsame Fighting Games auf der PS2 stehst: Backyard Wrestling.

100% Redneck Idioten die sich in Hinterhöfen mit Stacheldrahtkeulen streicheln. :rofl:

4 „Gefällt mir“

Das Leuchtfilament ist erstmal für ein T-Rex Skelett und ein/zwei Lampenschirme da :beanjoy:

8 „Gefällt mir“

das habe ich glaube ich mal auch gespielt. Ist aber extrem lange her. erinnere mich an fast nichts mehr :sweat_smile:

@anon68164815
auf jeden fall :smiley:
Das spiel hat auch echt gutes gameplay und die verschiedenen stages waren auch Abwechslungreich.
Dazu eben die übertriebenen Finishing moves. Da gibts eins, wo man den Körper des Gegners wie ein Pogo-Stick benutzt. Sagt glaube ich alles was man zu dem spiel wissen muss :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“


Um meine Trainingsleistung zu erhöhen bei meinen Hobbit-Händen habe ich mir diese fantastischen Zughilfen zugelegt.
Can’t stop me nooow :beangasm:

8 „Gefällt mir“

:beannotsure:
Mein Bruder hat die selben letztens gekauft.

Ich bin bisher recht zufrieden

1 „Gefällt mir“

Weil ich in den letzten 2 Monaten so viel für meine Gesundheit getan, einige neue und alte Ärzte aufgesucht und sehr viele km zu Fuß +mit dem Zug gemacht habe, hab ich mir heute mal richtig was feines als Belohnung gegönnt :


Kostet um die 7 Euro und kaufe ich daher in diesem Jahr nicht mehr wieder :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

keine ahnung was das ist, aber sieht lecker aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Uh, das sieht tatsächlich geil aus.

1 „Gefällt mir“

Transport- und Aufbewahrungstasche für den dutch oven den ich zu Weihnachten bekommen habe:

4 „Gefällt mir“

@gamsinator :beangasm:

2 „Gefällt mir“

@HerrDirk Veganer Camembert aus Cashew :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Veganer Camembert klingt zwar irgendwie pervers, but i’m in!
Cashews sind ohnehin geil.

1 „Gefällt mir“

Wenn alles gut läuft wird der Samstag endlich eingeweiht. :beangasm:
Schön Schichtfleisch!

3 „Gefällt mir“

Geil. :beangasm: aber musst du den so oft woanders hin transportieren das du dafür eine extra Tasche brauchst?

Joa wahrscheinlich öfter mal zu meinen Eltern. Find ich aber auch zum aufbewahren schöner.

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ich konnte nicht widerstehen, aber @anon68164815 hat mir schon die Absolution erteilt!

8 „Gefällt mir“