Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Das hab ich auf Arbeit mit den Kids auch gepuzzelt :smiley:

Nachdem meine Logitech Tastatur - vor allem Shift und A Taste - nicht mehr wollte musste was neues her. Wehe der Rüpel geht wieder so schnell kaputt!

5 „Gefällt mir“

Sieht chic aus. :fuerdaswasesseinwill:

So viele RGB-Spielereimodi :beangasm: Realbrainlessdude würde im Strahl kotzen!

5 „Gefällt mir“

:eddyugh:

1 „Gefällt mir“

:beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Frag mich wie es ihm so geht und ob er inzwischen mit dem Studium durch ist :man_judge:

Soweit ich das weiß geht’s ihm gut, aber durch ist er noch nicht mitm Studium. Aber dauert wohl auch nicht mehr lang :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sag ihm, wenn er das nicht bald gebacken bekommt, verprügel ich ihn bei Rammstein mit einer Eichsfelder Feldgieker.

2 „Gefällt mir“

Richte ich aus :thinking:

Ah du hast noch Kontakt zu ihm? Hoffe er vermisst uns wenigstens!

Ja, sporadisch haben wir Kontakt :smiley: Ich kann so viel sagen, dass er nicht alle vermisst :ugly:

Ich bezweifel, dass er sich überhaupt an so viele erinnert, ist ja jetzt doch schon länger her.
Aber mein Hirn hat ihn so untrennbar mit Harvey Specter gekoppelt, dass ich bei Suits jetzt immer an ihn denken muss (ich nenne es das @MissMarple Phänomen :smiley:).

2 „Gefällt mir“

Dann grüß ihn sporadisch von uns :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir für dieses Jahr vorgenommen wieder mehr zu lesen und hab mir gestern ein bisschen was aus der Buchhandlung abgeholt. Naja, ich bin wohl eher ein Sachbuchleser.

Ich hab alle 3 Bücher schon ein bisschen durchgeblättert.
Die ersten beiden Bücher sind echt harter Tobak, aber umso wichtiger fühlt es sich an sie zu lesen. Die paar Seiten, die ich bisher angefangen habe, liessen sich auch schnell hintereinander weglesen.
Das dritte Buch habe ich mir nach der Erwähnung von @supersudl im „Was lest ihr gerade“ Thread besorgt. Naja, gerade in Pandemie- und Desinformationszeiten kann man sich ja auch mal darüber informieren, wie so ein Immunsystem wirklich funktioniert. :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Ta da!

13 „Gefällt mir“

Wo macht man die beiden Bänder fest?

An der Seite unter den Armen :smiley:

Rutsch das dann nicht immer hoch :beannotsure:

fällt das nicht auf, weil man nicht die passenden Ärmel dafür hat ?

Zu Viktorianischen Zeiten gab es das ja auch schon,


1 „Gefällt mir“