Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Ich hab mir in GTA5 auch immer pink-schwarze Karren in die Garage gerendert :muscle:

2 „Gefällt mir“

Du hast den Meddl verraten!

Schon mal was von J.B.O. gehört?^^

5 „Gefällt mir“

Sieht cool aus, ich würde da ständig Zeug runter werfen wenn ich auf dem Klo war und spülen will :smiley:

1 „Gefällt mir“

schönes bild von batillustration, aber ist man in so einer wohnung nicht in einem ewigen kampf mit dem staubwischen ?

2 „Gefällt mir“

Was heißt denn „in so einer Wohnung“? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich denke er meinte das ganze klimbim :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

und @anon68164815

meine das nicht böse,
meine so mit den ganzen Dekosachen.

spätestens wenn auf einer Feier mal Gäste da sind wird das doch von irgend jemand umgerissen.

Und eben Staub Staub Staub

2 „Gefällt mir“

Das passiert mir nach all den Jahren nicht mehr. Muss ja nur an die Spülung ran. :sweat_smile:
Würde gerne das Bild an die Fliesen neben den Spiegel am Waschbecken hängen oder kleben, aber hab da noch keine Lösung für, deswegen steht es nun erstmal auf dem Spülkasten.

1 „Gefällt mir“

Blackpink gepumpt bevor es cool wurde! :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Hier wird nicht gefeiert, hier schmeißt keiner was um.
Und hier wird Staub gewischt :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Und so viel Klimbim steht bei dir auch nicht rum. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Finde ich ja auch nicht, aber das ist wohl Ansichtsache ^^

Gibs zu du bist ein richtiges Feierbiest. Ich hör dir Bässe doch jeden Abend bis hier hin :beanwat:

Jeden Abend Katzenparty wie in Aristocats!

1 „Gefällt mir“

Bei mir steht definitiv mehr :joy:

Ich hab tatsächlich das gleiche gedacht :sweat_smile: ich hab gefühlt ne Putz- und Staubphobie und kann mich da immer sehr schwer zu durchringen und reg mich schon über meine Amiibos und Pflanzen auf die ich dann hochheben muss :grinning_face_with_smiling_eyes:

Aber sieht sehr schön dekoriert aus @anon68164815. Ich wünsch mir manchmal auch, mehr Gespür für Deko zu haben aber in der Hinsicht bin ich super plump :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich brauch nichts herunter schlagen, der Bass lässt den Klim Bim schon tanzen und herunter fallen, ein Teil nach dem anderen :rbtvlul: und mein Klo ist der Pool für die Party. Fehlen nur noch ein paar LED’s für mein perfektes Heimscheiß-Setup :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

@TIMBOlino1984 hat vor kurzem Klebenägel benutzt, um ein Bild im Bad anzubringen:

2 „Gefällt mir“

Ihr habts gehört Leute heute Abend kloparty bei Grimheart :nicenstein: