Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Ah, das könnte was werden, super danke! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann die empfehlen. Super einfach anzubringen und hält bombenfest. Hab zwei benutzt für ein Bild was 2,5 kg wiegt.

@anon68164815 Wenn du Fliesen als Untergrund hast, gibt es da spezielle. Es gibt welche für Fliesen und welche für Putz/Tapete

1 „Gefällt mir“

Ach, danke das ist wirklich lieb, aber im Grunde genommen sind das doch nur ein paar Sticker und was ich so schick und lustig finde auf den Spülkasten gestellt. Ich bin was Deko angeht längst nicht so schick unterwegs wie ich es gerne wäre oder bei anderen bewundere :sweat_smile: dafür bin ich viel zu chaotisch. Meistens sammel ich alles was ich geschenkt bekommen, für andere Zwecke als Deko gebastelt oder gekauft habe und stelle es bzw hänge es dort hin wo noch Platz ist, ich es gut sehen und mich dran erfreuen kann, und es nicht stört. Ich mag bei anderen auch so Konzepte, zb alles im Harry Potter Stil an einer Wand zu haben oder ähnliches. Aber umgesetzt bekomm ich das nicht. Hab da irgendwie so eine Blockade im Kopf, die mich davon abhält etwas so strukturiertes mit klaren Konzept umzusetzen.

Ja, so perfekt thematisch dekorierte Wohnungen/Räume find ich such schön, aber könnt das für mich nie umsetzen. Dafür mag ich zu viel verschiedenen Kram, der dann nirgends hinpassen würde. Mein Deko-Konzept lautet daher: bunt und was gefällt. Fertig.

3 „Gefällt mir“

Ok, dann habe ich wohl doch ein Deko-Konzept. :grinning_face_with_smiling_eyes: Cool! Wieder was gelernt.

1 „Gefällt mir“

Aua,
hat der auch nen Night mode? :ugly:

Da fällt mir übrigens ein, dass ich hier auch noch eine Postkarte für dich habe. :eyes:

:rbtvlul: same

1 „Gefällt mir“

Respekt, dass du es dann trotzdem durchziehst! :sweat_smile: Das stell ich mir übel vor.

Wow! Das ging verdammt schnell :0
Kann ich eines der Bilder teilen?

1 „Gefällt mir“

:kissing_heart:

Klar, gerne :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab ihn noch nicht im Dunkeln ausprobiert :smiley:

2 „Gefällt mir“

Habe mir für meine Quest 1 Linseneinsätze mit Sehstärke bestellt :jochen:

1 „Gefällt mir“

Ich liebäugel mit einem Ambilight Klon System aber 544€ ist schon happig eh.

Habe mir letztes Wochenende diesen Messschieber

geholt und bin damit bisher sehr zufrieden :beangasm:

3 „Gefällt mir“

bei mir gab es Samstag auf Grund von… nenen wir es Verschleiß zwei neue Spaten :beanjoy:

(bei meinen sind die Griffe schwarz)

Und gleich noch ne große Astschere dazu

4 „Gefällt mir“

Ach, sind wieder Mörder-Wochen bei Lidl? :kappa:

5 „Gefällt mir“

Müllsäcke waren gar nicht im Angebot :beanmad:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Hast du etwa keine Särge dafür vorrätig zu Hause? :beanomg: